öhm nur mal so nebenbei, die region profitiert sicherlich nich üer alle Maßen von der Nature, ausser dass man an dem wochenende hundertmal kontrolliert wird...
ich mein LAutstärketechnisch dürft ihr euch nicht beschwerden, da genießt die NAture doch schon NArrenfreiheit.
Ich hab immerhin 3 JAhre lang versucht hier ein Benefiz (!) Open Air aufzuziehen, und da war immer spätestens halb ein die Polizei da.
Und anner klaren NAcht hör ich die NAture ja bei mir zu hause, und das sind 30km
Seit Jahren "halten" die ewohner die Musik schon aus, und gerade die Oma Meier aus Hasselbach hat keinen Furz finanziell davon, bekommt vielleicht ein paar KArten, die dann den Enkeln geschenkt werden, aber die persönlich drückt halt drei Augen zu (Auch das Hühnerauge
).
Möcht die Leute, die heir groß rumtönen, mal erleben, wenn ich mich in die NAchbarschaft setze und 4 Tage lang ein riesen HipHop Jam veranstalte...
Das geht mal gegen die Ganzen gegen die Region wetterer...
Und was ich eh nie ganz verstanden hab, ist es da mit Riesen Anlagen aufzutauchen, die Reichen um den hier angrenzenden Flughafen Hahn zu übertönen. Wem muss man damit was beweisen? Dieser Wettkampf wer die dickste Anlage beim Camping hat... Auf der NAture war ich noch nie, aber auf anderen großen Festivals, da hat man bei sich am Zelten halt ne Analge, aber keine Boxentürme.
Man will Musik haben, und nich den Mars beschallen.
Wenn cih schon lese, über Jahre hinweg dicke Anlagen mieten, um auf der NAture den dicken zu makieren...
naja, ich komme irgendwann mal auf die NAture, wenn ich orgendwoher ne Freikarte bekomm, dann schau ich mir das mal an, dieses JAhr wohl nich