Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tonabnehmer und sonst? fehlt noch was ?
Gäb halt sonst noch die Möglichkeit mit nem Reloop RMX 30 BlackFire (110 € billiger als Numark DXM09) oder halt mit BPM (70 € billiger)
ansonsten : wie ist stanton??
Hab mal den SMX-401(hab gesehen dass du(serkan) auch mal mit dem aufgelegt hast ) bzw. den M.303/M.304 ins auge gefasst...
Den Reloop würde ich nicht nehmen, da dieser keine Effektschleife hat.
Den SMX-401 habe ich immer noch, und so lange der Mackie nicht draußen ist, werde ich ihn auch behalten. Auch danach möchte ich mich aber nicht von diesem geilen Mixer trennen. Für mich der beste bezahlbare 3-Kanäler den die Welt je gesehen hat...
UNTER EINER VORAUSSETZUNG (!):
Wenn man keine Effekte benutzen will!
Die Stanton haben eine Send-/Return-Schleife, die sich mit einem Kaoss Pad überhaupt nicht verträgt, und obwohl mir mein mini-KP richtig gut gefällt, habe ich keinen Spaß damit, weil der Mixer diesen nicht zulässt.
Aber wie gesagt: Wenn man keine Effekte benutzen will, ist der SMX-401 (der baugleiche M.304 ist furchtbar hässlich , der M.303 totaler Quark (keine (zugegeben unbrauchbare) Effektschleife, keine symm. Ausgänge, kein P&G-Crossfader, keine Kanal-LEDs)) ein verdammt geiler Mixer.
Du möchtest aber einen 3-Kanal-Mixer mit brauchbarer Effekt-Sektion. Und da ist der Numark DXM09 nunmal dein Ding... da kannst du dich noch so dagegen wehren
Hier ein Video, wo man den DMX09 in Aktion sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=Ih2SxpzGy-g
also ich muss sagen, ich such nun schon lange nach nem Mixer und muss sagen für meine Zwecke und für den Preis ist der Korg bis jetz ungeschlagen!!
Mit Effekteinheit und allem ... perfekt ... und zu nem günstigen Preis.
Ich denke den werd ich mir kaufen!!! (es sei denn jmd hat noch vorschläge )
Beste Grüße,
Erik
vieleicht den AMERICAN AUDIO DSP1400 oder SYNQ MIXER
du willst nur nicht das ich den gleichen mixer hab wie du
ne ne stimmt schon ich brauch ja auch effekte...
hab heute ca. 6 stunden noch im forum und google rumgeschaut wegen mixern...was mir noch so aufgefallen ist :
1.Reloop rmx 40er also für mich dsp oder usb
2.vllt. vestax ?? gibt ja den PCV 180,PMC 170A,VMC004 XL
3.SYNQ AUDIO SMX-1 hab den für 389 € gefunden...
aber nicht falsch verstehen ist ja nicht so dass ich deine vorschläge nicht annehm, ich informier mich nur selber auch noch und frag dann das ist ja der sinn vom forum
der dxm-09 ist für den preis schon nen gutes teil hat immerhin auf der Plasa Show London 2005 den T-Scan Award für den besten Effekt-Mischer 2005 gewonnen
ACH!?
Ich nehm mal an, dass sich NC_Neo, da er sich schon länger nicht mehr gemeldet hat, längst für den KORG entschieden hat...
Und jetzt kommst du mit AMERICAN AUDIO!?
Ich dachte du willst mit Effekten arbeiten!?
UREI 1603 = keine Effekte!
UREI 1603 + KP3 = 800 €
ja stimmt schon. dachte jemand antwortet mal auf meine vorschläge...
hängt davon ab was du machen willst:Reicht nen 2 Kanal Mixer wenn ich da zwei TTs und nen Lappy
dran hängen will oder muss das schon nen 3 Kanal Mixer sein
jaKann ich nen Mixer ohne TTs benutzen ?
sofern der mixer midi kann...ja!So quasi als Midi Controller der Torq anspricht?
Im 2-Kanal bereich wenige (keine?). Sonst: Korg Zero 4/8, Ecler Nuo 4, A&H Xone 3D........Was für Mixer können den Midi?
Ja, ich will zwei TTs mit Timecode Vinyll und Conectiv,
Torq auffem Lappy benutzen. Lappy würde dann garnicht
mehr angefasst werden. Also reicht ein 2 Kanal Mixer!
Was für Mixer können den Midi?
Ich will mir auch einen 3-kanal mixer zulegen.
Ich schwank zwischen vmx 300 und numark dxm 06, suche sie gebraucht.
Könnt ihr mir einen der beiden spezill empfehlen oder gibt es noch vergleichbare alternativen.
Ein paar Effekte bräuchte ich schon und Preis/Leistung ist mir sehr wichtig.
mfg
PhiL