2x Cinch male auf 4x Cinch female?

Y- Kabel hab ich ja gestern schon gekauft :p

Wie gesagt, ganz dummer Denkfehler von mir bei der Sache *schäm*

Ist die Logitech Z-4!

img_33203_logitech.jpg

Und wie von mir schon in post-4, seite-1 verlinkt.
Danach immer wieder genannt, (kein Nerv jetzt zu zählen), mehrere Bilder und dann kommt StachO mit post-23 "Die nennt man y-Kabel..."

Danke, wären wir so nie drauf gekommen. :p

Ich dachte Kabel und Adapter müssen erstmal Liebe machen damit da überhaupt was raus kommen kann. :confused:

da ich noch keine 15 beiträge hab schreib ich mein anliegen mal hier rein.

hallo

ich suche ein kabel der wie auf dem bild ist oder eine andere lösung für das problem. habe im internet selber noch nichts gefunden und poste deswegen jetzt hier das anliegen.

hoffe es gibt son kabel

mfg

Uploaded with ImageShack.us

Weil das Bild klar, eine "Kreuzverschaltung" zeigt, alternativ schlecht gezeichnet!

Du willst schlussendlich aus einem Stereoausgang zwei machen!?
Dann hast du das gleiche Verständnisproblem wie seinerzeit DJ|DDraw und benötigst ebenfalls genau die hier im thread genannten Kabel bzw. Adapter!
https://www.deejayforum.de/members/22202-dj-ddraw.html
Willst dir den einen Übergang sparen musst dir halt zwei y-kabel cinch male male nach Wahl abgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Bild klar, eine "Kreuzverschaltung" zeigt, alternativ schlecht gezeichnet!

Du willst schlussendlich aus einem Stereoausgang zwei machen!?
Dann hast du das gleiche Verständnisproblem wie seinerzeit DJ|DDraw und benötigst ebenfalls genau die hier im thread genannten Kabel bzw. Adapter!
https://www.deejayforum.de/members/22202-dj-ddraw.html
Willst dir den einen Übergang sparen musst dir halt zwei y-kabel cinch male male nach Wahl abgreifen.

ok danke jetzt hab ich es geschnallt :)