[28.1.07, 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

AW: [15.10 22-02Uhr] Sunshine-Live: Adult-Music m. DJTaucher & hyline

ich prognostiziere mal, dass die ersten live-bookings nicht mehr lang auf sich warten lassen werden... :)

muss ich ihn mal nach ösiland holen! :D

So,von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Auch wenn ssl sonst so garnicht mein Ding ist, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand den Link schicken könnte, war gestern leider unterwegs.

Danke Danke Danke Euch allen hier :)

Gestern war natürlich mein absolutes Highlight:

A dream comes true!

Wer hätte das gedacht, wo ich doch erst vor 8 Monaten mit meiner eigenen Sendung auf Infectedradio angefangen hatte, grottenschlecht war das, kein Vergleich zudem was jetzt ist, da habe ich nicht nur die Sendung progressive-grooves und bin ein stolzer Teil der Klangspione, nein, seit 3Wochen habe ich auch das Glück international Webradio machen zu dürfen, siehe hier: Radioshows international

Alles schon very crazy und so Richtig ging es auch erst ab, als ich zum "Dreher" wurde :D Das ist natürlich nur der eine Teil der Entwicklung die mann durchmacht, die andere ist ja die von Set zu Set und da sage ich auch wieder fettes Dankeschön an alle ehrlichen Reviewer, die mir immer wieder gute Denkanstöße geliefert, oder auch giele Tips zugesteckt hatten

Ja denn wie einige wissen, habe ich nicht diversen DJs auf die Fingerchen geschaut, oder bin in Clubs zum Deckshark geworden, nein my home war meine Experimentierstube und das ist ja auch Heute noch so.

So wie ich auch angefangen hatte, mir klar zu sein das Trance im eigentlichen Sinne nicht das ist was ich will, wurden zudem auch die Playlisten andere DJs uninteressant für mich, ich habe mich einfach treiben lassen durch unzählige Shops und ihre Produktpalletten :D Danke hier mal an Michael von Musichead für den elendig gielen Support, den sie Ihren Kunden bieten, nun kaufen wir ja bei diversen Digitalshops, aber ich geh da immer nach meinem empfinden, bei der Auswahl der Trackz.

Wird wohl etwas länger hier :D Und ich schweife ab, ja noch leicht verwirrt.

Als mich unter der Woche, DJTaucher per Mail anschrieb, war ja eigentlich nicht klar das er mein Set spielen wollte, sondern er fragte nur nach der Playlist für das Set, was auch einige von Euch mit meinem Newsletter erhalten haben (eintragen lohnt sich www.progressive-grooves.com) und ober er einige Tracks daraus spielen dürfte. Ich oO Playlist geschickt, dann kam die Nachfrage nach den Label dazu, ich wieder oO und geschickt, kurz darauf des Rätsels Lösung:
DJTaucher schrieb:
den October Mix spiele ich am Sonntag...

Ihr könnt ja garnicht glauben was für Freudensprünge ich gemacht habe zu Hause, hehe Al Bundy´s Strikes beim bowlen sind dagegen nur müde Mundwinkelverzerrungen!

Trotz meiner nicht ganz so prachtvollen Gesundheitszustandes, war ich natürlich sehr aufgekratzt und die Global Beats, die ich sonst immer sehr gerne höre, da dort sehr schöne open minded Electronic Music läuft, mit super angegenehmer Moderation, wollten nicht vorbeigehn.

Als dann die ersten Klänge von Adult Music durch die Boxen schwaberten, dachte ich ne oder, oder doch, oder nein GEIL :D Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, das ich indem Moment sehr stolz und glücklich zugleich war.

Abgesehen davon, blinkte es bei mir im Messenger ohne Ende und im Adult Music Chat überschlugen sich die Comments, ich war einfach nur noch wie im Rausch, des erleben wollens und des genießens, sehts mir nach, ich bin ja immer eher der zurückhaltene und bescheidenen hyline, aber in dem Moment ging bei mir nix anderes mehr.

Telefonieren war da dann auch nicht mehr so Richtig möglich :D Sorry Ralf Nelle, aber wir holen das ja eh die Tage nach :=)

Als DJTaucher, also Ralph meinte er würde eine Stunde lang den Mix von mir spielen war ich ech oberurst happy, aber daraus wurden dann 1,5h und dann 2h oO oO oO Da mußte dann ein Glas Sekt her, bzw. 2 für mich auch eins.

Ich hätte doch nie im Leben daran gedacht, daß ein Mix von mir so derb rocken könnte und das in der Sendung von Ralph persönlich oO

Ich werde das erstmal alles reflektieren müßen, aber sicher ist eins: Das war bisher mein allergrößter Moment, seitdem ich auflege und das ist ja nun auch garnicht solange her: September 2004 um genau zu sein.

DANKE an dieser Stelle auch nochmals an DJTAUCHER obwohl Worte das garnicht ausdrücken können und an Ralf Nelle von Adult Music, freue mich sehr Euch mal kennenzulernen.

Was mich so sprachlos gemacht hat, ist auch der ultradicke Support von Euch hier aus dem Forum, da hab ich mir manchmal verwundernd die Augen gerieben wer da nicht im Adult Music Chat alles zugegen war.

GANZ GANZ DICKES DANKESCHÖN AN EUCH!!!

Als da wären u.a. und in zufälliger Reihenfolge: Pascal Vert, Tim, Shazoo,MattVenture, Felix,sven.man, BePo, Diagnose:House, Sven, Querbeat, Wirth und peeb über Handy reingeschaltet aufn Stream *FREAKZ*

Nicht zu vergessen: dynamike,baerenmarke,TYKE, meedo,Scout, jan den Rosenzüchter, Yamin aus der quadratischen Stadt *lach*Razor, Carpenter und alle die ich jetzt in meiner Freude nicht genannt habe, aber es super von Euch allen fand.

Mit einigen hier verbindet sich ja auch so einiges, was das auflegen betrifft, sowie auch das zwischenmenschliche!! Danke, daß es echt noch soviel Charakterschweine gibt...... looooooooooooooool Nein im ernst liegt mir viel dran, das sich das auch nicht ändern wird!

Jetzt habe ich soviel geschrieben und doch kann ich nicht ausdrücken was in mir abgeht und deswegen höre ich jetzt auch auf, denn sonst verstricke ich mich noch mehr und...........

Ich bin ja immer noch sprachlos und noch voll im Stadium der Endorphinausschüttung :D

Danke für Euren fetten Support, für die Unterstützung in den letzten Monaten, für alles.

Euer hyline :)

Zuletzt bearbeitet:

Schön das es noch Menschen gibt die sich aufrichtig freuen und ihren Emotionen freien Lauf lassen können. :)

Seh ich genauso. Und beim Onkel merkt man, dass das alles von Herzen kommt. :)

Hat der eigentlich eine Ahnung :D :D was für ein nervenaufreibender Job

DJ / Deejay/ Diskjocky / Plattendreher / Unterhaltungskasper / Gott / der hinterm Pult / Ladenrocker / Freak / Typ / der erste und der letzte / uvm.

sein kann :D :D ........der macht ja gerade so als sei das ein Zuckerschlecken......

Aber der will es nicht anders, mach doch - wirst schon sehen......

pahhh, in deinem Alter, schämen solltest du dich, den jungen den Platz wegnehmen.........die Newbies sollten mehr Chancen bekommen.....ach, ha ha ganz vergessen Hyline ist ja Frischfleischdeejay.... na dann.

Alles Gute

muss ein geniales gefühl sein, sich selber im radio zu hören.....und das ganze 2 stunden lang....... nicht zu vergessen, dass man es dank kabel/web weltweit hören konnte.......mann, das ist echt beneidenswert und ich gönne es dir aus ganzem herzen :)

ich glaube, nicht nur du warst sehr aufgeregt, sondern alle die es mitverfolgt haben, hatten ihre große freude daran, ein djf-mitglied bei so einem bekannten radiosender zu hören. es muss auch für die newbees sehr motivierend gewesen sein, zu erleben, wie weit die plattendreherei gehen kann ;) :D

IST AUFLEGEN NICHT GEIL?

also von mir noch ein dickes *daumen hoch*

yamin schrieb:
IST AUFLEGEN NICHT GEIL?

Aber sicher :) Gibt doch nichts schöneres, als sich durch durch die Trackz zu mixen, aber immer geleitet vom "Gefühl" nicht durch den Kopf :)

@marc: Danke :)

@sven.man: I know what you mean :) Wieder zu geil getextet von Dir :D Nur weil Du ein paar Tage jünger bist was :p :D :)

Wer den DL haben möchte bitte PN an mich :) Danke hier nochmals an TYKE!

Grüße

hyline

hyline schrieb:
Wer den DL haben möchte bitte PN an mich :) Danke hier nochmals an TYKE!

Grüße

hyline
Oder auch an mich, mir ist das egal :D ;)

Hi, Hyline

auch von mir ein mega mäßiges herzlichen Glückwunsch und mach weiter so der Mix ist mega geil.

Fettes Respect. :D

Greetz Jos van Aken

DJTaucher schrieb:
danke Hyline und dies wird nich das letzte mal sein

Ja, was soll ich sagen? Sonntag ist es wieder soweit :) YEEAH!!!!

Radio Station: www.sunshine-live.de

Showname: Adult Music

Artists:
DJ TAUCHER
hyline

Date: 28.01.07 22 – 02 CET

Style: Adult Music

Irgendwie wähne ich mich ja immer noch im falschen Film,2006 war ja schon super geil, aber 2007 scheint ein ganz besonderes Jahr in meiner jungen DJ-Karriere zu werden.

Liebe Grüße nach Bischhofsheim :)

hyline

He does it again!!

Dat ging ja schnell. :eek:

Werde einschalten. :)

Yeah! Gratuliere again!

Was ist 2007 nicht für ein geiles Jahr. Und das nach grade mal
22. Tagen :D

Werde einschalten!

Na da bin ich doch auch wieder dabei!!

Wird sicher wieder sehr sehr geil werden!

Grüße
Meedo

Auch von mir allet jute ,aber leider :rolleyes: :rolleyes: kann leider ich nicht mit dabei sein...echt schade .Da ich beruflich ja immer sehr früh raus muss.

Gruß Sven

FETT FETT, wenns klappt werden wir uns am 24.2 hoffentlich persönlich kennen lernen ;)

Geil, geil, das wird ja ein treffen dort :) Kanns kaum erwarten!

liebe grüße

Also wenn das am 28.1. sein soll... dann klemm ich mich mal wieder vors radio und schneide es mit.... wer es dann haben will, soll sich bei mir melden.... :D

ach, carsten, dir schick ich den Link natürlich dann unaufgefordert :D

Nette Sache das :)

Achso, wer vor hat nach Ludwigshafen zu kommen, den erwartet auch eine Chill Area vom Feinsten.

DJs dort werden u.a. sein:

Oliver Morgenroth / http://www.myspace.com/morgenrothmusic
Sebastian "Seebase" Dresel / Timewarp / Global Beats

Sehr schön Carsten, ich seh schon, 2007 knüpft nahtlos an... :)

Viel Spaß am Sonntag, werde versuchen, zu lauschen.

lg,

jan

Danke Jan :)

Hey:) Das sind ja wieder super fetter News! Bin auf jeden Fall am Rohr!

Geil wirds ja eh:)

Bis denne
Beste Grüße

Neue Themen

Zurück
Oben