Lokation war echt super. das ganze bestens unterstrichen von dem blitzdingszeuch unserer grafikschlampe und der netten nebelmaschine. echt geil
man hätte es kaum besser machen können.
publikumsmäßig. naja...nicht unbedingt das, was ich als perfekt bezeichnet würde aber es war durchaus okay. sie haben gefeiert und das ordentlich
Musik *g* hehe 1. sahne
Piqo san:
super anfang...hat sich auch schnell ziemlich nett gesteigert und nen echt sauberen übergang zu dash gegeben. echt geil!
Dash:
was soll ich dazu noch sagen? hat suuuper gefetzt...echt geil...super platten..leute klasse angetrieben...man haben die gebrüllt
Zitat Lars: "TRESOOOOOOOOOR"
hehe...saubeeeeer
und die 2 platten von pacou waren echt der highlight des abends :lol:
Tanith:
aaaaaaaaah....ich bin spraaaachloooos
plattenauswahl ----> woooohoooo
ich wees nich was ich sagen soll *G*
sein set war für mich definitiv das geilste des abends...suuupeeer *applaudier*
*füße küss* aaaaah...*schwärm*
s-tek:
da muss ich leider sagen, dass ich nen bisschen enttäuscht war. war irgendwie so 0815techno. hmm...
vielleicht war das auch nur der kontrast zum tanith. mixing war supi, nix dran auszusetzten. also es war okay aber vom hocker gerissen hats mich leider nicht.
stype & D:
yeeeah...die beiden habe bis zum bitteren ende ihr bestes gegeben. pladdn super, show super *g*
föööööött..die waren gar nicht von den tellern wegzubekommen *g* so muss das sein...ihr süchtigen
im großen und ganzen echt das geilste, was ich seit langem erlebt habe. die leute sind nur ausgerastet, wenn man die nebelmaschine angeschmissen hat. haha..geil
dickes fettes danke an alle, die mitgewirkt, mitgefeiert und uns mit ihrem sound beschallt haben.
DANKE DANKE DANKE