[26.05.2006] Tresor.community offline#2 - Berlin

muss ja noch platten packen...ganz vergessen ^^

na sowat wäre ja wenn nich neu...kenn das aber so, das man da auch vorher zustimmt...desshalb soll uns der MNS wals wegen der SMS aufklären :D

Falls jemand weiß, wann der Tanith auflegt: bitte mal posten :)

ick wees selber nur wann ick spiele und hab aber die order bekommen selber nischt zu verraten :p
eventuell poste ick dit aber trotzdem kurz bevor ick losfahre :D

Wieso nicht verraten? Ist doch Kinderkram...als Gast will man doch wissen, wann die DJs auflegen. Für ich wär ja nur wichtig, wann PiqoSan, Tanith und du auflegt. Die ganze Nacht würd ich heut eh nicht feiern können.

dit lineup hängt mit sicherheit dann direkt uff der party aus :)
ich spiel relativ spät...soviel kann ich schonmal sagen ^^
würde sogar sagen: zur brandenburger primetime...aber is ja in berlin,
mal sehen was da noch geht :)

Hehe, Brandenburg Primetime = 24:00 Uhr, denn danach sind doch die janzen Dorfis immer viel zu hacke. :D

wer tanith hören will, sollte nicht so spät kommen. am besten noch vor 3

wer kommt den nun hin?

Mh also ob ich hinkomme ist fraglich...wenn, würd ich eh nicht lange bleiben, da ich mit meiner Freundin heut unterwegs bin. Eventuell schau ich mal kurz vorbei :) dann aber auch schon etwas früher...und hau auch bissi früher ab.

ok, wees jetzt selber nich warum hier son uffris gemacht wird wegen dem timetable :p hab grade mit dem patten gequasselt und hier isset ;)

23:00 - 01:00 Piqo San
01:00 - 03:00 Dash & Dry
03:00 - 05:00 Tanith
05:00 - 07:00 S-Tek
07:00 - ende Stype & D.Ment

hoffe wir sehen uns zahlreich...bis dahin :)

Lokation war echt super. das ganze bestens unterstrichen von dem blitzdingszeuch unserer grafikschlampe und der netten nebelmaschine. echt geil :) man hätte es kaum besser machen können.

publikumsmäßig. naja...nicht unbedingt das, was ich als perfekt bezeichnet würde aber es war durchaus okay. sie haben gefeiert und das ordentlich :)

Musik *g* hehe 1. sahne :)

Piqo san:
super anfang...hat sich auch schnell ziemlich nett gesteigert und nen echt sauberen übergang zu dash gegeben. echt geil!

Dash:
was soll ich dazu noch sagen? hat suuuper gefetzt...echt geil...super platten..leute klasse angetrieben...man haben die gebrüllt :)
Zitat Lars: "TRESOOOOOOOOOR"
hehe...saubeeeeer :)

und die 2 platten von pacou waren echt der highlight des abends :lol:

Tanith:
aaaaaaaaah....ich bin spraaaachloooos
plattenauswahl ----> woooohoooo
ich wees nich was ich sagen soll *G*
sein set war für mich definitiv das geilste des abends...suuupeeer *applaudier*
*füße küss* aaaaah...*schwärm*

s-tek:
da muss ich leider sagen, dass ich nen bisschen enttäuscht war. war irgendwie so 0815techno. hmm...
vielleicht war das auch nur der kontrast zum tanith. mixing war supi, nix dran auszusetzten. also es war okay aber vom hocker gerissen hats mich leider nicht.

stype & D:
yeeeah...die beiden habe bis zum bitteren ende ihr bestes gegeben. pladdn super, show super *g*
föööööött..die waren gar nicht von den tellern wegzubekommen *g* so muss das sein...ihr süchtigen :p

im großen und ganzen echt das geilste, was ich seit langem erlebt habe. die leute sind nur ausgerastet, wenn man die nebelmaschine angeschmissen hat. haha..geil :)

dickes fettes danke an alle, die mitgewirkt, mitgefeiert und uns mit ihrem sound beschallt haben.

DANKE DANKE DANKE

Huhu,
schön wars bei Euch!
Dank der 'blitzdingszeuch unserer grafikschlampe und der netten nebelmaschine' und natürlich der fetten Musik hab ich mich immer wieder an den original-Tresen erinnert. :) Allerdings hätte es für das echte Kellerfeeling noch vieeel lauter (und dreckiger :p ) sein müssen.
Leider konnte ich nicht so lange bleiben, habe daher nur Piqo-San und Dash gehört. Fett. Hat richtig Spaß gemacht - und so war auch die Stimmung.
Bei der Tresor.community feiert man mit vollem Einsatz und vor allem pünktlich! Was da um 0:30 Uhr schon für ne Stimmung war...
Dazu faire Preise und ne nette Location. Allein irgendwann wars mir dann doch nen Tick zuviel Nebel. Wenn man schon die Strobos nichmehr sieht, weil alles hinter dicken dunklen Wolken verschindet, dann ist das schon' bißchen hart.
Fazit: macht unbedingt weiter so!
Noch nen lieben Gruß an Patten, den ich irgendwie nicht mehr wieder gesehen habe.

Grüße, Georg

hey@all: man war das geiler abend. hatte n paar schwierigkeiten reinzukommen,
hab versucht nahtlos am tanith anzuknüpfen, was mir zu der uhrzeit schnell mit einem sich stetig leerenden floor bezahlt wurde :( erst als ich das tempo um gut 10db gesenkt hatte und tracks mit nichmehr ganz so krassen...ja wie soll man sagen...höhenbereichen gespielt habe, gings wieder ab wie sau.

@dajana: hatte mich schon gewundert, wo du auf einmal warst...
insofern sorry, hätte auch gern mehr gas gegeben, spass gemacht hats mir trotzdem. die leute kamen ja dann teilweise wieder back to floor :)

@ Argon:
Jap, das mit dem nebel. Da muss ich dir recht geben. Es war teilweise echt to much des guten. Wenn man aber vorne steht und die maschine bedient nimmt man das gar nicht so wahr, dass die leute hinten ihre eigene hand vor augen nicht mehr sehen :p Als dann aber die ersten beschwerden eingetroffen sind, haben wir uns ja zurückgehalten :)

Hat mich gefreut, dass du spaß mit uns hattest. Liebe Grüße

@s-tek:
Joooah, kann nicht immer perfekt laufen. Nächstes mal wirds besser

oha :D
hast recht HAHAHAHAR
schätze ich bin noch nich richtig wach :D :p

Neue Themen

Zurück
Oben