[26.05.2006] Tresor.community offline#2 - Berlin

1

140bpm

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Am 26.05.2006 steigt die zweite Party des True-Spirit.de-Forums

Wir möchten Euch - Member dieses Forums, Freunde des Tresors und der elektronischen Musik - recht herzlich zu unserer zweiten Forumsparty einladen. Nach dem Erfolg der ersten Party gibt es nun wieder eine Möglichkeit, sich kennenzulernen, zusammen zu feiern und den True Spirit hautnah zu erleben.

Line Up:
Tanith (www.Tanith.org | Berlin)
Dash (RampeD | Berlin)
Dry (RampeD | Berlin)
s-tek (www.bangbamrecords.de | brandenburg)
Piqo San (www.ElectronicTraX.com | Berlin)

Sonntagstraße 26
Berlin / Friedrichshain
S Ostkreuz

Eintritt:
4€

Flyer-TrueSpirit-Offline2-Back.jpg

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von True-Spirit.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [26.05.2006] Tresor.community offline#2

26.Mai? Das ist ja noch ewig hin...mal schaun wie mein Zeitplan dann aussieht. Hoffe ich hab in dem Zeitraum keine Klausuren oder Vorträge. Tanith würd ich gern hören...und dann natürlich unsere 2 Forum-member :)

wahrscheinlich auch - gleich ne doppelwarnung an henning :D

stimmt. schokopulver schon herangeschleppt *puh*

steht doch auch im text :rolleyes:

Versteh die Aufregung auch nicht...da steht mehrmals dick und fett, dass es ne Community-Party ist.

jap, da gebe ich euch vollkommen recht. leider führt es noch immer zu verwirrung und einige denken, dass wir tresor sind. deshalb gehen wir auf nummer sicher und stellen das ganze nochmal klar und deutlich dar.

liebe grüße,
dajana

MNSStichelalarm! :p :D

Ja, leider kann ich auch diesmal nicht dabei sein - muss Samstag ab 6Uhr arbeiten ... :(

mfG Bruce

[OT]
@MNS: Jaja, wirst schon sehen - irgendwann steh ich mal völlig überraschend bei ner Netlag vor/neben/hinter dir ... :)
[/OT]

mfG Bruce

Bruce schrieb:
[OT]
@MNS: Jaja, wirst schon sehen - irgendwann steh ich mal völlig überraschend bei ner Netlag vor/neben/hinter dir ... :)
[/OT]

mfG Bruce
darüber sollte man keine witze machen...:)

wie wat? erzähl mal wegen SMS kom ich grad nich mit irgendwie :confused:

*hochschieb*
heute gehts ab! :)

Neue Themen

Zurück
Oben