[24.02.2006] Moxxomihoax @ Cassiopeia Berlin

Arb

Zuhouseplayer
Reaktionen
56
Die neue Veranstaltungsreihe Moxxomihoax gibt am 24.02. ihr Debut im Cassiopeia Berlin. Auf die Ohren gibts eine feinste Minimal-Tech-House-Electro-Suppe :)

flyer24.jpg

Cassiopeia Berlin
Revaler Str.99
10423 Berlin

S+U-Bhnf. Warschauer Str.

23:30 UHR 6 Euro 2 Floors

Alles weitere auf Moxxomihoax?!

Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich schon drauf...hoffe ich sehe viele bekannte Gesichter :)

Ha! Wollte ich gerade hier posten.

Bin auf jeden Fall am Start!

btw: schickes Design, Arb!

ich hoffe der olle...ähm...der olli ist auch vor ort ?

Jo, hoffe auf zahlreiches erscheinen der Forumler. Denn den Bruno und den Shaun sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich weiß, das es ne Menge Konkurrenzveranstaltungen gibt an dem Tag, aber ich kann euch versichern, das sich Cathleen richtig Mühe gegeben hat, was Line-Up, Deko usw. angeht.

Leider Gottes habe ich nur einen GL-Platz, der für mich gedacht war, da ich aber nicht erscheinen kann (muss auf ner Abi-Fete in der Dorfdisse hier Mukke machen <-- ****, aber ich bin Jung und brauch das Geld :), und Thomas am schnellsten war, hat er ihn bekommen.

Aber ich denke, für das bischen Eintritt wird einem echt was geboten.

@MNS
Meinste den Flyer oder die Seite? Den Flyer hab ich nich gemacht, den Grafikdesign is nich so meine Stärke. Für die Seite hab ich schon ein paar Loorbeeren bekommen wie im G-Book zu lesen. Ist aber auch nur Version 1. Arbeite gerade an der Final. Musste halt schnell was her und ich denke für den Anfang gehts schon.
Also falls du die Seite meinst: Big Thanks :)

Rockt die Bude und grüßt meine Ex-Frau, die an dem Abend höchstwahrscheinlich hinter der Theke steht,

Arb

Danke der Barmer werde ich heute auch mal wieder meine müden Knochen reaktivieren (nein, hatte keine Kur, sondern sie haben mir Geld rück-überwiesen) und aller Vorraussicht nach also auch im Cassiopeia zugegen sein ... ist ja schon fast kleines DJF-Meeting dann ... :)

mfG Bruce

@Arb:
Wusste gar nicht, dass du so gute Homepages basteln kannst...nice! Schade, dass du wegziehen musstest...es wär feiertechnisch sicher noch ne Menge mit dir gelaufen :) aber kannst uns Berliner ja mal besuchen.

@Thomas:
Typisch...bis gestern noch nix von der Party gewusst und schon schnappt er sich den Gästelisten-Platz *lol*

nicht geschnappt...das ist normale vorgangsweise, das man an mich herantritt dbzgl. :p :D

Ach so *lol* na wenigstens bewegst du heut mal deinen Hintern und kommst mit feiern ;)

@Bruce
Na hätt ich das mal gewusst. Da hätt ich dich dem Thomi doch glatt vorgezogen *ROFL*

Ne, nur Spazz. Aber wenn der Thomi da nich hingehen sollte gibts mecker, und ich sitz direkt an der Quelle :)

Cool, das doch Einige von euch da sein werden. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich auch gern da wär, aber heute is hier Abi-Fete und da muss der Arb mal wieder die DJ-Schlampe spielen. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben sagt man :)

@Flouxoom
Danke für die Blumen, aber wie gesagt. Ist nur die erste schnell zusammengeschusterte Version. Die neue wird dann mit dem Hintergrundbild der Promo-Seite als Leitmotiv sein ;)

Wünsch euch allen viel Spaß. Hat rein!

Arb

Meine beiden Plätze sind leider auch schon belegt...

@Buce, meinte natürlich die site. Wobei der flyer auch mal richtig geil ist!

Wird sicher lustig heut Abend. Weiß schon von 10 Bekannten, die kommen :)

Arbraxas schrieb:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben sagt man :)
Sicher? ;)

MNS schrieb:
@Buce, meinte natürlich die site. Wobei der flyer auch mal richtig geil ist!
I gloob dit sollte "@Arb" heißen.

Wie dem auch sei - ick freu mir druff und mit MNS`s zehn Bekannten sind wir schon ca. 10+6(incl. Henning+Sebastian)=16 Leute - ich hoffe das Cassiopeia ist größer als die Villa! ;) :p :D

mfG Bruce

bruce und "harter" schwanz? dieses weichei :D. aber zum thema: opening ist ja erst zu 23:30uhr. kann man sich nicht zuvor bei jemanden treffen? zum beispiel beim mns, oder skope, oder so? so ein kleines warm-up zuvor? was meint ihr?

@Bruce, ähhjaneeklar :D

@Tommy, bin bis ca. 1 Uhr in der Schwalbe - Kickerliga. Danach gehts dann denke ich gleich nach Fhain.

21.gif
war eine richtig gute party - auch vom personal her :). auch die räumlichen umbauten wirkten sich doch positiv aus. von der musikalischen untermalung habe ich nix auszusetzen - fand ich richtig geil, von anfang an. wäre auch was für argon, amando und co. gewesen. schade war, das doch die berliner es sich wieder nicht nehmen liesen, quasi erst ab 3uhr die räumlichkeiten richtig gut zu füllen. allein der opener (sebastian konrad), den ich schon sehr gut fand, hätte von anfang mehr publikum verdient.

an den veranstalter: thumbs up ;) hrhr...hrhr....

Zuletzt bearbeitet:
3 Uhr ... Du weeßt ja Thomas, sehr viel früher ging es auch bei uns nicht, wir hatten Termine über Termine! ;) ...

Ja, also insgesamt fand ich die Party auch echt gelungen. Publikumsanzahl/-art war absolut okay, Location hat mir auch sehr gefallen (schön verfallen, dreckig) und musikalisch hatten die DJs/LiveActs auch einiges zu bieten. Programm war, wie zu erwarten/angegeben Minimal/Techhouse und art-verwandtes, teilweise etwas härter, aber mir hat manchmal auch noch etwas mehr Härte (oder das, was ich als das empfinde) und Abwechslung gefehlt - das ist aber wohl Geschmackssache. PA-mäßig konnte man sich auch nicht wirklich beschweren, auf dem Mainfloor kam schon sehr drückender Bass rüber (n bißchen klarer häts evtl. noch sein können - aber is ja n Technoclub ;) ) und auf dem zweiten Floor, hat der Bass etwas gefehlt - MNS sagte mir aber, dass sie den als wir da waren schon etwas runtergedreht haben ...
Personal, wie Thomas schon sagte, sehr freundlich und Getränkepreise absolut okay - 2 Euro für Kirsch-Bananen-Saft (Anm.: Ich rechne nicht in Bier! ;) )

mfG Bruce

Echt eine schöne Party, kann mich eigentlich nur anschließen - ohne Frage.

Härter hätte nicht sein müssen, aber irgendwie ist bei mir doch der Funken nicht übergesprungen. Keine Ahnung, woran es lag...

naja..mit personal meinte ich nicht das hinter der bar (re)agierende fußvolk, was aber auch ohne zweifel okay war. auch die unterteilung in partyfloor und...ja...chillroom...find ich nicht schlecht und ein schritt in die richtige richtung. schön auch die optische zweiteilung:

unten - rustikal, minimal, verrucht und dreckig...hrhr
oben - atmospherischer, gediegender und nicht so dreckig

War auf jeden Fall n netter Abend :) Location war recht angenehm...ich mag diesen rauen Flair einfach. Die Soundanlage auf dem Mainfloor hatte auf jeden Fall genug Druck.
Von der Musik her, war es streckenweise wesentlich härter als ich erwartet hatte :) Und das ist absolut positiv gemeint! Vom Publikum war es ganz gut gemischt...mir kam es so vor, als wären viele jüngere Leute dort gewesen (ca. 20 Jahre). Leider war es nicht so richtig voll und die Stimmung war nicht wirklich ausgelassen...dadurch hat es wahrscheinlich auch nicht "gefunkt" wie MNS zu sagen pflegt ;)

Alles in Allem wars ne gute Party. Freu mich schon auf Samstag...da wirds dann heftig! *hehe*

@Thomas:
Bist ja so früh abgehauen...hab dich gar nicht mehr im Club gesehen. Bin kurz auf den Mainfloor und schwups wart ihr alle weg gewesen...

@Bruce:
Du olle Feiersau! Hoffe du bist Samstag dabei :) dann wirds auf jeden Fall länger gehen mit feiern.

@Hannes:
Bin schon sehr gespannt auf die Netlag-Party :)

@Henning:
War mal wieder n geiler Abend...besonders bei Sebastian ;)