zur vervollständigung:
REVIEW
ehrlich gesagt: keine ahnung, ich war nicht da...
Trotzdem ne kleine rekapitulation von letzter Nacht..
Als ich so halb 12 mit nem Freund an der Oberbaumbrücke angekommen bin (die F-Hainer Seite), sind mir schon wahnsinnig viele Leute entgegen gekommen... -Schonmal ein ganz schlechtes Zeichen...
Unter den Leuten war auch ein Pärchen, welchem ich kurz zuvor erklärt hab, wie man zum Watergate kommt...
Mir war also sofort klar, dass ich gar nicht mehr weiterlaufen brauche...
Naja dann hab ich jedenfalls gleich das Pärchen mal angequatscht, wie es denn beim Watergate aussieht und die sagten so was ähnliches, wie Argon... Also ne riesen Schlange mit massig Wartezeit... S#!& !!!
Mh toll.. "Und was jetzt?" haben wir uns gedacht...
Das Pärchen kam aus Frankfurt/M. und war bloß für dieses Wochenende da und hatten halt natürlich keinen Plan, was sie ansonsten machen sollten... Weil ich mir genauso doof vorkommen würde, wenn ich in ner fremden Stadt bin und ich mich da nicht auskennen würde, machte ich den beiden den Vorschlag, ins Berghain zu fahren, weil da ja Cadenza Labelnight war... Die beiden stimmten sofort zu (der Kerl war auch DJ und kannte die ganzen Labels -> guter Zufall!) und wir nahmen uns zu viert ein Taxi gen Berghain...
Dort angekommen, konnten wir gleich wieder umdrehen, da ich und die Freundin von dem Kerl zu jung waren...
Naja von da aus sind wir erst mal zum Ossibahnhof, um vielleicht rauszufinden, was noch so los ist (keiner hatte einen partyguide dabei)... Da dies nicht klappte sind wir auf gut Glück zur Maria gelatscht und sind dort auch reingegangen, weil das LineUp nicht soooo schlecht war... Ganz im Gegensatz zum Eintrittspreis... 15€ wollten die haben! Ich dacht ich faule....
Naja.. Kurz (in Reihenfolge): Musik war gut (zumindest von KHAN [playhouse]) - Maria war leer - Geld wurde knapp - Maria immernoch leer - Musik wurde ******e (irgendwas elektro-rock zeug mit schrecklichem Gesang) - ABFLUG
Naja von der Maria sind wir dann zu meinem Kümpel, um da zu sitzen (mädel & ich) und die beiden Kerle haben aufgelegt.. Bin dann mit dem Mädel noch nen Döner holen gegangen (winsstraße -> eberswalder str. -> winsstr.) und hab ihr nebenbei eine der schönsten Ecken Berlins gezeigt (Schönhauser- und Kastanienallee zB.)... Naja ne Stunde später (ca. 5:45 uhr) sind die dann zum Hotel abgehauen, weil die müde waren und ich bin um Sieben nach Hause...
So das hat jetzt bestimmt kein Schwein interessiert aber egal... Der Gedanke zählt...
Und ich hab vielleicht zwei Leute dazu gebracht zu denken, die Berliner wären nette und hilfsbereite Menschen... Muahahah das wird böse enden! ähm kleiner spaß...