Nagelklopfer
Banned
- Reaktionen
- 0
:d woher dann?Und nein, ich komme nicht aus Frankfurt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:d woher dann?Und nein, ich komme nicht aus Frankfurt.
und es war meiner meinung nach sehr sehr komisch von den leuten her.
Wieder daheim angekommen muss ich als Resümee sagen.
Frankfurt ist einfach sowas von langweilig,hier geht Partymässig einfach mal garnichts,die ganze Szene ist Total verschlafen,die haben irgendwie keine Style die Leute hier.
Hier läuft einer wie der andere rum,total verschlossen die Leute,den muss man halb in Loch kriechen damit sie mit einem sprechen. I_LOVE_Berlin...
Also ich bin froh das ich nästes WE wieder in Berlin zum Feiern weggehen kann.
Frankfurt ist ne herbe Entäuschung für mich gewessen,wegen der Musik werde ich keinen Trip mehr nach Frankfurt machen.
Egal wie und was, Musikmässig kann Frankfurt, Berlin nicht das Wasser reichen,einfach vom Style her und auch vom Lifestyle und der ganzen Szenerie her.
Shoppen so wie es mir Augenscheinlich erschien kann man aber ganz gut,das war,s aber auch schon.
Derbst entäuscht für solche *******e mein WE verbraten zu haben.
Näster Trip wird wohlo Hamburg werden,ich werde mal sowas wie nen Clubcheck durchführen.
Dann fahr halt wieder nach Berlin du pissnelke:d
Wer nicht weiß, wo was geht kann natürlich die "szene" auch nicht finden.
Ich hab so einen Hals. Von nix ne ahnung und dann rummeckern.
Frankfurt ist 10mal kleiner als Berlin und ist musiktechnisch nicht viel kleiner- vor allem im tec-house/minimal bereich.