21.-22.08.09 Frankfurt - Hafentunnel - The Legend is Back (Josh Wink, uvm.)

Wieder daheim angekommen muss ich als Resümee sagen.
Frankfurt ist einfach sowas von langweilig,hier geht Partymässig einfach mal garnichts,die ganze Szene ist Total verschlafen,die haben irgendwie keine Style die Leute hier.
Hier läuft einer wie der andere rum,total verschlossen die Leute,den muss man halb in Loch kriechen damit sie mit einem sprechen. I_LOVE_Berlin...
Also ich bin froh das ich nästes WE wieder in Berlin zum Feiern weggehen kann.
Frankfurt ist ne herbe Entäuschung für mich gewessen,wegen der Musik werde ich keinen Trip mehr nach Frankfurt machen.

WORD

Und ich bin aus FFM

Egal wie und was, Musikmässig kann Frankfurt, Berlin nicht das Wasser reichen,einfach vom Style her und auch vom Lifestyle und der ganzen Szenerie her.

Shoppen so wie es mir Augenscheinlich erschien kann man aber ganz gut,das war,s aber auch schon.
Derbst entäuscht für solche *******e mein WE verbraten zu haben.
Näster Trip wird wohlo Hamburg werden,ich werde mal sowas wie nen Clubcheck durchführen.

Dann fahr halt wieder nach Berlin du pissnelke:d
Wer nicht weiß, wo was geht kann natürlich die "szene" auch nicht finden.:mad:

Ich hab so einen Hals. Von nix ne ahnung und dann rummeckern.
Frankfurt ist 10mal kleiner als Berlin und ist musiktechnisch nicht viel kleiner- vor allem im tec-house/minimal bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fahr halt wieder nach Berlin du pissnelke:d
Wer nicht weiß, wo was geht kann natürlich die "szene" auch nicht finden.:mad:

Ich hab so einen Hals. Von nix ne ahnung und dann rummeckern.
Frankfurt ist 10mal kleiner als Berlin und ist musiktechnisch nicht viel kleiner- vor allem im tec-house/minimal bereich.

richtig. man kann mMn bei solch einem (doch schon mehr) mainstream event welches von was weiß ich wie vielen personen besucht wird keine szene erwarten...

einen beitrag brauch er noch um die 15er marke zu knacken ;)

alles in allem hat es sich echt nicht gelohnt. preislich wie musikalisch sehr verbesserungsfähig. vor allem die chill-zone war nicht zu übersehen... ;) irgendwo stand ja es gäbe ne riesige chillecke....

berlin geht ja auch übelst ab, vor allen dingen dieser in sich einzigartige minimal sound brettert ja mal fett durch die körper dieser wannabe-autonomen und linksradikalen mit plasma glotzen zuhause ;)

ne was bin ich froh dass es kassel und frankfurt gibt :D

zur lautstärke

Die vom Ordnungsamt erlaubten 55 Dezibel sind echt ein bisschen wenig.

Hier mal meine Beurteilung:

- geile location
- Mukke zu leise (Ordnungsamt ftw)
- horrende Getränkepreise für iwelchen Aldi-Abklatsch-Fusel (wenn wenigstens RedBull bewesen wäre oke)
- Stimmung war in Ordnung
- Stromausfall um4 vor Guetta :D, der war nicht schlecht

Mukke ging eigl in Ordnung, aber als Guetta um6 "When Love Takes Over" gebracht hat war Schicht im Schacht, ich bezahl keine 39Euro um auf nem "Underground" Festival Mainstream ertragen zu müssen.
Und ja es war zwar der Arno Cost & Norman Dorey Remix, aber die Jungs hatten beim producen wohl nen derbst rabenschwarzen Tag erwischt... die Menge gröhlte natürlich mit ...

Fazit: Dubfire + Trentmoller VORZIEHEN

Neue Themen

Zurück
Oben