2012 - Armageddon Ragnarök Tod und Zerstörung - was haltet ihr davon?

bullshit .. da passiert nix und wenn werden wir sterben dann ist es schon zuspaet

hm hätt ichs doch lieber in den "Schon gewusst?" Thread reingeschoben :d

also, die zeugen jehovers haben den schon für 2000 vorher gesagt...
naja, im prinzip ist die *******e da draußen ja der weltuntergang.. also.. von daher,.

kann man dafür oder dagegen sein? wenn ja:
dafür.

Also ich freu mich auf das Datum:) Irgend etwas wird sicher passieren, auch wenn es nur dumme Leute sind, die irgendeinen blödsinn machen, weil sie wirklich darann glauben:p

warum sollte eigl. die welt untergehen?

ich mein, wohin soll die welt denn untergenen? bildet sich plötzlich um unseren kleinen planet anstelle unendlicher weiten des weltalls ein großer ozean und die welt plummst da rein? oder in was geht die welt unter?

da, wie immer, vermutlich einfach nur eine absolut nicht hinreichende formulierung der problematik vorliegt, und der mensch als solcher sich wieder viel zu wichtig nimmt, wird vermutlich als "weltuntergang" die zeit der menschheit gemeint sein.
Einschub - Dazu fällt mir ein: Treffen sich zwei Welten, sagt die eine: und wie gehts dir? - Ach, nicht so gut.. ich hab homosapiens, sagt die erste: macht nichts, dass geht vorbei.

Von daher... die welt wird weiterexistieren, egal was passiert, selbst wenn wir uns allse mit einer million atombomben gegenseitig ärgern, die welt bleibt bestehen, wird sich erholen, und sich ihr verlorenes reich wiedererobern.

i love dawin!

ich finds auch witzig was für ein theater gemacht wird...
auf N24 kommt jede woche ne reportage über den 23.12 und nostradamos, Mayakalender etc...bin echt gespannt was passieren wird^^
bestimmt wirds viele üble Sachen geben an dem Tag

ich finds auch witzig was für ein theater gemacht wird...
auf N24 kommt jede woche ne reportage über den 23.12 und nostradamos, Mayakalender etc...bin echt gespannt was passieren wird^^
bestimmt wirds viele üble Sachen geben an dem Tag

ist dir klar das n24 die discoverychannel sachen ausstrahlt?
der wahrheitsgehalt ist ca genau so hoch wie bei gallileo.
naja, vielleicht nicht ganz so schlimm... aber... die tendenz ist durchaus zu erkennen.

da fällt mir nur das ein:
1488_e56e.jpeg

Kann garnicht untergehen, hab schon die erste Einladung zur Afterweltuntergangsparty am 22.12 gekriegt. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben