2006 - Eure Pläne?

R

Redface

Vinylist
Reaktionen
96
Da nun bald Silvester ansteht und 2005 sich gen Ende neigt, wollte ich mal wissen, was so eure Pläne für das kommende Jährchen sind.

Mfg Red

Ich mach erst garkeine Pläne, somit ärger ich mich nachher auch nicht, wenns nicht klappt.

Ich schau einfach was das neue Jahr bringt.
Sicher gibts so ein paar Fix-Punkte die anstehen, was ich aber nicht als großartige Pläne bezeichnen würd.

Bundeswehr hinter mich bringen
Studium anfangen

Sowas halt, aber ansonsten schau ich einfach was das neue Jahr bringt ;)

Halt wie jedes Jahr:

- Arbeit finden
- Frau finden
- Rauchen aufhören
- Sportlicher werden
- Gigs bekommen

1. Gesund bleiben
2. auf Protools umsatteln
3. nen paar eigene Tracks auf Vinyl schneiden lassen und damit die Clubs rocken :D
4. meine Möbel für die neue Wohnung selber bauen

mehr fällt mir grad nicht ein ... ach so ... ja ... weiter Spaß haben ;)

In der HJAV( Haupt-Jugend- und-AuszubildendenVertretung, hat also nichts mit der HJ oder anderen Vereinen Adolfs zu tun) in die Freistellung gehen, Technics kaufen mhh Führerschein machen.
TomVetch schrieb:

UTNT vollschpämmen bis auf's Blut!

:D

einige (dutzend) Kilos abzunehmen wär nicht schlecht ;)
besser in der Schule werden...weniger Zeit im Internet verbringen...besser mixen lernen :D

ja, von alldem hab ich mir nichts vorgenommen, wäre aber dennoch schön, wenn es passieren würde :D

Technics kaufen werd ich mir vorraussichtlich nach meinem 18. Geburtstag im Februar...vielleicht wird's ja doch früher, bin jetzt schon am sparen (erst 120€ zusammen...je nachdem für wieviel ich meine Reloop 4000er verkauft krieg, und für wieviel ich die Technics krieg, brauch ich 300-400€)...neue Systeme kauf ich dann direkt dazu (wohl Nightclub-S oder -E)

je nachdem wie's finanziell aussieht folgen dann ein neues Mischpult und Boxen...

da zum Glück fast alle im Freundeskreis meiner Schwester (Hard)Techno hören, werd ich auf ihrem Geburtstag ein wenig auflegen...ich hoffe die mögen auch House ;)

das ist so ziemlich das, was ich bisher für 2006 plane

Du kannst soooooo süß sein, wenn Du Dich ärgerst...

Dafür mag ich Dich so!

DDD schrieb:
(aber nu gut - sonst wird das zu offtopic)

Ist es doch schon...Und Du, als rechtschaffendes Forumsmitglied, bist Schuld daran, siehe Post # 14...

Aber gut...Es artet nur wieder aus...

;)

Ja, ich nehme mir vor, möglichst wenige gigs zu bekommen und mich von Frauen fernzuhalten. -> Das Gegenteil wird geschehen! :D

Vik

@endless hätte jetzt noch:
- mehr Noobs den Punkt rot-machen
erwartet. ;)

hmz...

Heidi Klum heiraten, Yacht kaufen, nur mehr Designer Kleidung , Euro Millionen gewinnen , mit dm Nasenbohren aufhörn und hmz...

Jo Cubase kaufen

det wärs eigentlich shcon

sollt sich det net ausgehn dann 10 Platten bestellen...

Ich sags ja immer, man muß sich auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden geben

oben auf dem Boot is dann ne DJ Kanzel wo det DJF Party feiern kann ,

übrigens, Getränke soll jeder selbst mitnehmen ...... Pommes gibts on Board ; gratis !

Zuletzt bearbeitet:
-Bessere Arbeitsstelle suchen
-noch mehr feiern gehen
-endlich einen 1210Mk² kaufen
-meinen 13 Jahre alten Opel Astra Kombi durch ein etwas jüngeres Modell ersetzen
-öfters Live-Gigs haben

-u.a. neben zich Platten folgende Tools ins Studio holen:
*Jomox - XBase999, Pioneer - EFX-1000, AS - Semblance...

Hauptsache Gesund bleiben und nicht absteigen!

Mehr Rauchen.
Nicht mehr so viel sex
Und endlich meine Karriere als Schriftsteller beginnen.

War ja klar, dass der Ösi sich ne Yacht kaufen will!

Ich komm Dich dann besuchen und bring Dir den Organizer mit...

Öhm...

1. Noch öfters in Fitness-Studio gehen
2. mein altes Motorrad verkaufen und ein neues kaufen
3. mehr Zeit mit den TTs verbringen
4. mehr Zeit mit den Frauen verbringen
5. noch mehr Möbel in meiner Bude selber Bauen (incl. DjPult/ Theke)
6. versuchen sich alle Vorsätze einigermaßen mit glaubhaften Argumenten auszureden

Mfg und Guten Rutsch

Hab mir vorgenommen gesünder zu leben, mehr "Kontakte" zu pflegen, beruflich neu durchzustarten und "glücklich" zu werden ;)

MFG RED

ja dann.....

1.Sprungkraft kriegen um beim Volleyball auch auf Männerhöhe voll draufhämmern zu können...klingt komisch aber das "Männernetz" ist schon ziemlich hoch wenn man vor Kurzem noch Fußball gespielt hat......
2.Einen zweiten Plattenspieler kaufen!
3.Mich bisschen mehr auf die Schule konzentrieren.....
4.Achja und das Thema mit der "Freundin"...hatten wir ja schon öfters ;-)

Also lasst es krachen und denkt dran: "Runter schmeckts besser als rauf!"

greetz T

Neue Themen

Zurück
Oben