[20.12.]Shane&Hyline B-Day Party Gusto Kaiserslautern

AW: [20.12.]Shane&Hyline B-Day Party Gusto Kaiserslautern

Wann und wo ist es denn in Essen?
Würde mich evtl. auch interessieren.

31.01. ;)

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Wer cool wenn du auch am 31.01 kommen würdest.

@ StachO

schau mal hier rein ;): more Info

na...das war doch mal ganz nett

musikalisch darf ich mich net zu weit ausm fenster lehnen, dafür kenn ich mich zu wenig aus

aber gut gefüllt, und der hyline sowie andere anwesende foren-schreiberlinge sind nette zeitgenossen...bis bald mal wieder

So bin eben auch heimgekommen. kurzer bericht meinerseits für interessierte.
das gusto ist eine kleine aber sehr feine bar mitten in kaiserslautern. es war von anfang an (ca. 22 uhr) sehr voll und die gäste wurden mit feinstem sound verwöhnt. gegen 3 halb 4 gingen ein paar leute, es war aber immer noch voll. als ic um halb 5 zum bahnhof gegangen bin war die bar immer noch gut besucht .
ich freue mich viele nette menschen kennengelernt zu haben und probiere auch in essen wieder am start zu sein. es hat sich gelohnt!

Danke für die Info.

Hat sich leider erledigt, da ich Neujahr um 4:00 arbeiten muss.:mad:
Es ist ja sicherlich nicht der letzte Gig.;)

Ist doch am 31.1. und nicht am 31.12.:confused:

Ist doch am 31.1. und nicht am 31.12.:confused:

wall.gif

Zuviel Stress ist nicht gut.
Sollte mal weniger arbeiten!

So bin eben auch heimgekommen. kurzer bericht meinerseits für interessierte.
das gusto ist eine kleine aber sehr feine bar mitten in kaiserslautern. es war von anfang an (ca. 22 uhr) sehr voll und die gäste wurden mit feinstem sound verwöhnt. gegen 3 halb 4 gingen ein paar leute, es war aber immer noch voll. als ic um halb 5 zum bahnhof gegangen bin war die bar immer noch gut besucht .
ich freue mich viele nette menschen kennengelernt zu haben und probiere auch in essen wieder am start zu sein. es hat sich gelohnt!

Dem kann ich nur zustimmen. Hat mich sehr gefreut alte Bekannte wiederzutreffen und auch Marian und Max kennengelernt zu haben. :) Freue mich sehr auf Essen. :) Ein dickes Lob an unsere Geburtstagsdjs. :D Das war eine Nacht der progressiven Klänge vom allerallerfeinsten. :)

ey phillip, was studierst du denn?
sag doch mal

ey phillip, was studierst du denn?
sag doch mal

Naja, du Jura im 12 Semester und ich Medizin im 13. :D ...der Typ war der Hammer.

//Ed: Bilder?

Zuletzt bearbeitet:

.... sodele, ich habe endlich zu ende gefeiert... wat ein wochenende.... fand es in kl wirklich grosse klasse, volle bude, coole leute und geile klänge... sollte in jedem fall wiederholt werden... .... schön ein paar wirklich nette (marian und max) foren-member kennengelernt zu haben.... kölle, ich komme;)

Wenn ihr schon in essen was starten wollt dann kommt am 3.1. lieber ins mikatronic ;)
Is auf der schützenbahn 31

So! Ich bin nun wieder auch aus meinen Ruinen auferstanden........Die Party war echt super. Carsten, Shane und Tony haben echt geilen Sound gespielt. Endlich haben sich mal Leute getroffen, die sich schon sehr lange kennen, aber sich noch nie gesehen haben. Somit hat sich endlich mal ein Teil der Jetlag family getroffen. Und auch die vielen anderen netten neue Leute kennengelernt zu haben, war eine tolle Sache. Besonders Phillip, Yamin, Max etc ........Der Laden war brechenvoll und die Stimmung war alller erste Sahne...........
So, jetzt schmeiße ich erstmal wieder meine Kisten an, und werde weiter produzieren!

Bis denne

Ja, das stimmt!:d

Back in virtual world.

Alles im allem war es ein wundervolles Wochenende, das ich mit meiner Frau und vielen Lieben Menschen verbringen durfte.

Der Abend im Gusto war echt sehr geil, dafür das es eine "Bar" war/ist, kann man nicht meckern im Gegenteil, der Laden war schon überraschend früh voll gegen halb 11 wurde es Richtig eng und Tony Hironaka legte einen waren progressiven Soundteppich galore. Danach durfte ich ein wenig an die Decks und ich performte das erstemal mit der VCI300 meinen Adulten Sound, was mir gut abging aber auch wieder Defizite hervor hob: Das Chaos in meiner Track Libary :rolleyes: aber das wird jetzt Schritt für Schritt beseitigt werden, denn diese Sucherei nervt.

Nach mir legte Shane ein sehr druckvolles Set hin und die Bar wurde zwar gegen 4 etwas leerer, aber sie war dennoch super gut gefüllt und die Party mußte dann um halb 6 geschlossen werden, wegen den Anwohnern, da die Bar mitten im Wohngebiet liegt und die Partys dort sonst eigentlich höchstens bis 4 halb 5 gehn.

Was mir gut abging, war die Tatsache das die Menschen dort wegen der Musik da waren, der Eintritt war kostenlos, so das die Menschen bei nichtgefallen auch ruckzuck wieder hätten gehen können, anders als wenn ich als Gast 8 .- Eintritt gezahlt hätte.

Was soll ich noch sagen, außer danke an alle die gekommen waren, besonders an Flipsen, m.jung, Marian, Yamin, dekadance hier aus dem DJF :) :)

Die Veranstalter waren auch sehr angetan von dem Abend, so das schon etwas neues in Planung gehen wird für 2009, aber dazu mehr wenns spruchreif sein wird.

Viva la Mexico :D

Hyline

EDIT;// Pixs & Vidz erst nach X-mas

So, die ersten Pix sind Online gegangen :)

Unter www.myspace.com/hylinemusic könnt Ihr die Bilder anschaun.

Zur kleinen Erklärung: Als DJ stand man mitten in der Location, d.h. vor einem und hinter einem waren die Gäste. Das war schon ne neue Situation, im Nachhinein fand ich es sogar sehr geil, alles war enger beieinander - sprich Gäste und DJ -

Grüße

Hyline

P.S.: Video wird diese Woche geschnitten und den Livemittschnitt gibt es Samstag ab 18 Uhr auf Friskyradio.com

Neue Themen

Zurück
Oben