D
dj_frank
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
hat jemand erfahrung oder evtl tipps, anleitunge oÄ?
lg
david
lg
david
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ŝtef;6322791 schrieb:Geht eigentlich ganz einfach - hier hat sich sogar noch einer TT´s selber gebaut:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...18503512753_1541360285_31474273_4358465_n.jpg
Nicht schlecht! Denke mal, dass das durchaus clubtauglich wäre!
zeugt nicht grad von viel Hirnschmalz, der bisher reingeflossen ist. Und dies wirkt auf den ersten Blick eben nicht als Grundlage, die reicht, das Projekt zum Erfolg zu führen.hat jemand erfahrung oder evtl tipps, anleitunge oÄ?
ok, dann leg ich mal los:
es soll ein simpler 2 kanal mischer ohne eq´s werden.
2 stereo eingänge auf 1 stereo ausgang. ich will in der lage sein die lautstärke der jeweiligen kanäle einzeln zu kontrollieren und einen crossfader sollte das teil haben.
Mhm, das würd mich auch noch interessieren. Aber vermutlich wird das ne recht teure Kiste. Hast du denn das nötige Equipment?
Ui, da fällt einem direkt allerhand schnick schnack ein, den man dran bauen könnte. Bspw. einen Crossfader in Form eines Beschleunigungssensors. "hau links oder rechts gegen den mixer fader".
Warum nicvht gleich ein beschleunigungssensor in der Waschmaschine, im Golf oder im Badeschwamm???
Ŝtef;6323769 schrieb:Falscher Fuß heute Morgen
Wenn das jetzt kein ironischer beitrag war, ist diese Idee total schwachsinnig und kann nur aus der Generation ,,IPhone-Touch-Gelumpe" kommen!
Mhm, warum denn nicht? Apple ist da ja nicht zuerst drauf. Ich sehe für mich weder einen grund sachen zu tun oder nicht zu tun, nur weil apple die gemacht hat. Ich gehe mal eher davon aus, dass wenn du Beschleunigungssensor+Apple als unzertrennliches Duo siehst, die PR-Maschinerie bei dir super funktioniert hat. Aber wenn wir jetzt zum thema Apple rumtrollen wollen, dann können wir uns gerne im Heise Forum treffen.
Mal davon ab. Wer hat gesagt, dass man damit wirklich was produktives machen soll? Noch nie just for fun sachen zusammengehackt?
Also, ich will doch nicht wegen Apple oder irgendwelchen Beschleunigungssensoren rumtrollen, nur hat es für mich den Anschein, dass jedes Ding, was es neu gibt, heutzutage solche Sachen haben muss. Und da ich mich sehr viel mit Elektronik und mechanischen Sachen beschäftige, macht eine solche Technik in einem Mischpult einfach keinen Sinn, außer ich baue nen kleinen Monitor ein und lade mir ,,Apps" rauf...
Summasumarum: Der TE wird die Sache mit dem Mischpult eh nicht durchziehen (können), denn so einfach ist es nun mal nicht!
Und falls doch, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm!