2 Kanal Mischpult 100€

Du musst dir einfach im Klaren sein, dass du fürn Hunni neu nix brauchbares bekommst. Gebraucht geht da eventuell was... aber was ich nich ganz schnalle (nutze den Crossfader selber nicht) dass bei einem offensichtlichen Battlemixer dir der Crossfader nicht gefällt. Beim scratchen reißt man den doch eh wie ein wilder von links s nach rechts sodass die Kurve doch egal wäre oder seh ich das verkehrt?

ne, verschiedene scratchtechniken (gatering etc) verlangen schon nen cut.
n tipp, hol dir für 100-150 nen gebrauchten vestax pmc von ebay

Jo, Vestax wäre gebraucht auch mein Tip gewesen... aber dann kannste uns nicht mehr erzählen, dass man damit nich scratchen kann:)

hab meinen denon dn-x 300 für 112€ bei ebay ersniped.
denke der wäre ideal für dich, mit penny+giles crossfader (kenn mich da nich wirklich gut aus aber die sollen wohl sehr gut sein), einstellbaren curves und gutem sound.
haltet tut der auch denk ich ;)

wenns ein Denon X-100/120/300 werden soll, solltest du dir vorher den Artikel dazu auf Scratchworx durchlesen und ihn unbedingt antesten

n tipp, hol dir für 100-150 nen gebrauchten vestax pmc von ebay

Nur der Form halber: Dazu zählen jedoch nicht der Vestax PMC 270A sowie sein Nachfolger der PCV 275 - obwohl das top Mischer sind.
Denn die CF-Curve ist nicht einstellbar an diesen Geräten und nicht auf Cutting ausgelegt.

Ich habe hier noch einen Numark DMX06 .. hat einstellbare CF Kurve .. sogar CF Reverse Schalter .. FX .. Killswitches (killt vollständig .. auch der EQ selber)

.. kanste für 100€ haben .. CF und LF wurden erneuert .. Rechnung vorhanden