2 Kanal Mischpult 100€

A

Alessandro

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leuts benötige ein neues Mischpult womit man scratchen kann also am besten mit einstellbare XFader-Curve hab nur 100€ zur Verfügung brauch da mal schnell was billiges muss nciht ein Lebenlang halten aber sollte mich ins nächste Jahr schon bringen.

Sparen ist grad nicht drin hab im Moment viele Ausgaben da ich grad ein Auto gekauft habe.

ECLER Smac .. gebraucht .. bringt dich auch ins übernächste Jahr, wenn er OK ist.

Edit: Halt! der kleine hat glaub ich keine einstellbare CF Kurve ..

Zuletzt bearbeitet:
Haber den Ecler Smac 32 aber zum scratchen ist der einfach ungeeignet.

Ah einstellbare Fadercurve - deswegen kein Smac...

Den Tascam gibt es nicht mehr neu.
Für 100 Euro gibt es nix neu.

Zuletzt bearbeitet:
Vestax PMC 05 II. Gebraucht für ca. 100 € zu bekommen und die Kurve des Crossfaders kannste auch einstellen.

ecler smac is nich scratchfähig? ^^
theoretisch ist JEDER mixer scratchfähig :D
und ecler/vestax machen SUPER battlepulte ^^

Der Crossfader ist total Smooth und hat keine einstellbare Curve ausserdem verträgt sich der Smac nicht mit dne Multicorekabeln meines DVS

ich wollt einfach nen günstigen möglichst neuen Mixer kaufen für um die 100€ wenns geht 130 wär auch okay der Mischer soll einfach nen leichtgängigen Crossfader haben mit einstellbarer Curve 2 Kanäle mindestens und sollte schon mindestens bis ins nächste Jahr halten ohne Probleme.

Im Blick hab ich eigentlich bsi Dato nicht gehabt eventuell der hier ? http://www.thomann.de/de/stanton_smx_311.htm

würde dir empfehlen etwas zu sparen und dir den denon dn x 120 zu holen...der stanton hat glaub ich auch keinen einstellbaren crossfader

oh danke das du mich draufhinweist hatte ich wohl übersehen . sparen ist derweil nciht drin hab viele Ausgaben in nächster Zeit wegen meinen Auto etc.

das sind 70 euro die du drauflegen müsstest... würde solange den ecler behalten und mit anderen Kabeln betreiben und dann den denon kaufen.... alles andere wäre rausgeschmissenes geld, glaub mir ich bin schon 6 Jahre hier im Board und hab das so oft gelesen dass sich leute ärgern was billiges gekauft zu haben

nimmste halt kein multicore-kabel, viel bringen tuts auch nix bei 2 geräten.
dann wärs doch gelöst, oder..?
kann man den smac nich von cut auf smooth stellen?

Nein man kann beim Mixer nichts umstellen es gibt 2 Knöpfe zum cutten aber die laufen nicht mehr richtig.
Das mit den Kabeln ist ja auch kein Problem für mich aber das nützt ja nichts wenn ich nicht das machen kann was ich möchte.