Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer jetzt bucht bekommt die einfache Fahrt im ICE für ~30€.
Danach nur noch eben in Mainz gen Alzey umsteigen, aus dem Zug steht ihr schon fast auf'm floor - na wenn das mal nicht ist!
also das klingt ja wirklich nett, aber glaubst du nicht, dass dich die nachbarn schlicht lynchen werden, wenn du mal eben 300 leute in den garten einlädst, von denen dann geschätzt die hälfte gegen 0.00 uhr ne üble klopperei um das djpult anfängt
Ralle, das ist ne echt geile Idee! Gibts denn in Alzey Getränke& Supermarkt? Oder läuft das da noch alles über Tante Ema? ( )
Wie ist das mit Sitzgelegenheiten?
Noch schlimmer: was, wenn an diesem Tag das Wetter versagt?
Hier fährt einmal im Monat der Lebensmittelwagen vor. Da musste dann in Rationen kaufen :d Manche von uns gehen auch im anliegenden Wald noch selbst Jagen
Behringer Mixer raus und weiter gehts... egal obs regnet
wenn da gewisse Menschen gewisse Musik (ich nenn mal keine Namen :d ) aufdrehen ist auch das letzte Reh weggelaufen.
NATURE RALLE :d
ich hab mal das datum in den threadtitel eingefügt,sollte sich noch was ändern bitte pn an mich
aber das man Nachts um 2 bei 120 dB Gabber aufdreht wird wohl nicht drin sein, dafür haben wir aber den Abend
....dann lass ich meine platten lieber zuhause bevor der ralle wegen mir geteert und gefedert die heimat verlassen muss
oh mann das gibt chaos
Ich bring auch brav meine Diskograhie von allen Léger Tracks mit We Are