Hübsche Sache die Grillparty Ralle...
a propos "Ralle", es wird wohl für mich endlich Zeit dass ich meinen "richtigen" Namen oute - ich heiße nämlich auch
Ralf, und der Spitzname
Ralle herrscht in meinem Freundeskreis genauso permanent vor, wie der hier im Forum. Stets eine konfuse Sache für mich. Sonst hätte ich mein "RAS" schon längst in "DJ Ralle" oder etwas ähnlichem unbenannt - aber 2 Ralles im Forum wäre ja doof
Zur Party: Super Idee von dir. Wird sowas hier im Forum regelmäßig ausgemacht? Das macht das DJF zu etwas wirklich Qualitativen! Alzey ist eine tolle Location, liegt nur 92,9km von mir entfernt, Führerschein hab ich auch und eine Disco der bekannten A-Reihe (ich glaube das A66?) gibts da auch, nur falls die Party sprichwörtlich ins Wasser fallen sollte. Wobei, einen SNES gibt es auch bei euch? Super, endlich wieder alte MK-Kämpfe
Falls das Wetter doch passt, wäre ich wohl einer der ersten im Pool - ohne Bierbauch
Wozu dient eigentlich die Gastankstelle? Das Ralle-Begrüßungsdrink würde (gerade mir) auch schon reichen!
Beim Auflegen traue ich mir noch nicht genug zu und vor Plattenturntables hab ich einen rießigen Respekt, da beschränke ich mich doch lieber auf's Zuschauen und Bierflaschennuckeln
Kommen werde ich leztztendlich leider nicht können... habe am Montag mein mündliches Abitur und ob das Auto da ist, weiß ich auch nicht. Da wäre es mir in 2-3 Wochen deutlich lieber. Da ich hier noch keinen persönlich kenne, außer Joesns, von dem ich aber nichts mehr höre, wäre ich ohnehin zu Beginn recht scheu, es sei denn Pyro würd mich in sein geplantes Fasstrinken intergrieren
Ich wünsche Euch auf jedem Fall ganz viel Spaß und macht schön Bilder. Ich hoffe dass ich bald wieder eine solche Gelegenheit ergibt, wo ich weniger Schulstress habe -.-