[19.03.2005] Ohrenbluten Club @ No Limit HH

D

Dj-Mukke-L

Muschi Freunde Hamburg
Reaktionen
1
Hey Leute!
Pünktlich zum Frühlingsbeginn präsentiert sich der Ohrenbluten Club endlich in Hamburg!
Anlässlich dieses Highlights haben wir zwei Top Bookings für euch am Start die es in sich haben.
Mit seiner Single “Sound of the Clubs”/ “Sound of Hamburg” (Mental Madness) ist Mikesh nun schon seit längeren in den Clubs vertreten. Heute steht er bei uns selber an den Plattentellern und hat sicherlich eine geballte Ladung „Sound of Hamburg“ im Koffer!
Mit den Singles „Lizginka“, „Hardstyle & Trance“ und „Harder than ever“ war Waveliner zuletzt in allen Clubs und auf zahlreichen Compilations (u.a. TTF) vertreten. Seine neues Brett heißt „The Anthem“ und bringt gleich eine ganze E.P. mit sich!
Sie war bereits vor dem Release auf Scantraxx (!!!) auf den Raves Qlimax, Innercity und Qrime Time ein Erfolg und wird auch heute alle begeistern...
Unterstützt werden Sie natürlich von unseren Residents DJ Mukke-L, DJ Ric D,
DJ Effex, DJ Need und Spike!!!
Jeder wird heute Nacht mit seinem Sound begeistern und ihr werdet garantiert nur das Beste aus Trance, Techno und Hardstyle hören!!! Ein neues Event, dass ihr auf keinen Fall verpassen solltet!
Weitere Infos werden die Tage mit der neuen Homepage Online sein!
Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ohrenbluten Club!

SAMSTAG 19. März 2005

Start 22 Uhr – Ende ???
Progressive Trance, Hardtrance, Techno & Hardstyle
Eintritt 6 €uro, mit Flyer nur 5 €uro!

Lineup:

Mikesh (New Single: “Sound of the Clubs”/”Sound of Hamburg”, Mental Madness)
Waveliner (New Single: “The anthem”, “Harder than ever”, Scantraxx)
DJ Mukke-L (Everdance, Resident)
DJ Ric D (10 Years Alarmstufe Rot, Resident)
Spike (New Single: “Controlled system”, Resident)
DJ Effex (Resident)
DJ Need (Resident)

NO LIMIT HAMBURG
Haldesdorfer Straße 111
22179 Hamburg
(5 – 10 Fußminuten von U-Bahn Wandsbek-Gartenstadt!!!)

E-Mail Kontakt: ohrenblutenclub@arcor.de

<-- FLYER -->

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf Dir hiermit offiziell im Namen der EventBase-ModCrew gratulieren!!!

Du bist der erste seit dem 09.02. , dessen Threadtitel NICHT unsererseits editiert werden musste, da er absolut penibel im korrekten Format von Dir gepostet wurde *tätschel* :D

Vielen Dank dafür und in der Hoffnung auf Vorbildcharakter!

PS: Den Flyer könntest Du allerdings der Übersicht zuliebe doch ein wenig kleiner einstellen ;) Vielen Dank!

Wir editieren grundsätzlich erstmal nur im Titel, um es an ein Format anzupassen. In dem Vorspiel hatte ich auch irgendetwas geändert... aber was, das merke ich mir nun wirklich nicht, da es wie gesagt bis jetzt bei nahzu jedem irgendeine Kleinigkeit war (Manchmal ist es auch nur das Datum als 8-stellig editieren oä)

Neue Themen

Zurück
Oben