16.08.09 - 23:15 - Partylife - DJs und DJanes

Wirklich wahr :D

Das Altersheim :D Also ich weiß ja nicht wie blöd ich mir da vorkäme, aber für Geld macht man bekanntlich alles :rolleyes:
wie hieß es? 600euronen für den auftritt?!

Naja der herr hans cousto war mir sehr suspekt. Nach ihm sollte ein dj wissen wie es ist unter dem einfluss von drogen zu stehen und wie dann die musik wirkt, um dem publikum ein erlebnis zu bieten. Das möchte ich hier mal zur diskussion stellen, weil ich würde das nicht unterschreiben!

//edit: jo der luciano hat scheinbar einmal was falsches gezockt, da hatter gleich einen gezogen bekommen hehe

//edit2: wie der eine typ mit der unordentlichen ingo appelt frisur hinter dem 92er abgegangen ist, obwohl der nur einen eq gedreht hat....naja der sah mir auch so *sarkadmus on* sympatisch *sarkasmus off* aus

Also die Gagen von dem Mobildisco Heini haben mir direkt nen Ständer gezaubert, ich wander in die Schweiz aus - dafür kauf ich sogar Heintje Schrott:D

1300 euro oder was er normal nahm pro Gig - WAU

kanns einer bei voxnow sehen? bei mir kommt dann immer nur die startseite

luciano wurde wohl beim ersten test seine monitore umgehauen.

das sind ja mal fette monitore.

dort wurde auch mal wieder das thema vinyl vs. digital angesprochen.

und dort wurden die wichtigsten vor und nachteile genannt.

egal, will jetzt keine diskussion lostreten.

axso, nzzformat, diese ausgaben gibt es für ca. 30 okken als dvd zu kaufen.
also schlechte möglichkeiten, das im netz zu finden;)

außer ich mach den transport stream zuganglich für eine kleine gruppe von leuten :D:D

frage ist nur wo ich ne 2.65gb große *.ts-datei reinstellen kann :D:D

komprimieren :) dann kriegt man das auf weniger als ne cd runter denke ich mal ..

bin schon am schnippeln und dann gleich konverteiren mal schauen was dabei rauskommt ;)

oder du gibst mir die gesplittete datei ich up es auf rs mit prem :p

Ich hab es ja auch da, wenn einer nen ftp will... ;)

ich hab grade die werbung rausgeschnitten und nach mpeg konvertiert und momentan lade ich es gradehoch links gibs dann per pm auf anfrage

ja der acc gehört ja nicht wirklich mir der is nem kumpel ich hab halt die daten da brauchst nix böses denken ;)

Wo ist das Problem einen Premium Account bei RS zu haben :confused:

Nja ich glaube das nur ein sehr kleiner Teil der benutzer es wirklich zur Speicherplatzerweiterung nutzt. Kann natürlich sein wenn man oft an verschiedenen Orten ist etc aber ist doch eher ungewöhnlich.
Wenn doch, tut mir die verdächtigung leid ;)

Neue Themen

Zurück
Oben