16.08.09 - 23:15 - Partylife - DJs und DJanes

Santi

Santi

ist angeblich Will Smith.
Reaktionen
0
Heute Abend auf Vox

http://www.nzzformat.ch/108+M5f372df8d94.html

DJs sind die musikalischen Reiseführer und entscheiden über Erfolg oder Misserfolg einer Party. - Sympathiebonus Vinyl. Wenn DJ Alexander, alias DJ Phonoboy zu den alten Platten greift. - Im ekstatischen Sog des Maschinensounds. Luciano und Adam X, Meister–DJs des Techno. - Bässe im Magen, Lichtblitze und Partykultur in den Katakomben eines ehemaligen Kraftwerks. – DJ Redrum und Akrobatik an den Plattentellern.

In «NZZ Swiss made»: Handicap Miss Schweiz. Die ehemalige Miss Schweiz Mahara Mc Kay hat es international zur anerkannten DJane geschafft.

Ich bin mal gespannt, erwarte aber nicht zu viel.

Danke für denn Tip an raw cutz

ich hab mir das auch mal zur aufnahme programmiert :D
muss zu der zeit schon schlafen ;)

gibts dafür nen stream? hab letztens meinen fernseher abgeschafft..
in seltenen momenten bereu ich es:(

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend!! Doku über DJ's auf Vox

NZZ Format - Partylife - DJs und Djanes (VOX)

DJs sind die musikalischen Reiseführer und entscheiden über Erfolg oder Misserfolg einer Party. - Sympathiebonus Vinyl. Wenn DJ Alexander, alias DJ Phonoboy zu den alten Platten greift. - Im ekstatischer Sog des Maschinensounds. Luciano und Adam X, Meister-DJs des Techno. - Bässe im Magen, Lichtblitze und Partykultur in den Katakomben eines ehemaligen Kraftwerks. - DJ Redrum und Akrobatik an den Plattentellern

23:20 Uhr
Sonntag 16 August

AW: Heute Abend!! Doku über DJ's auf Vox

:D:D Bin mal gespannt wieviele Threads diesbezgl noch aufgemacht werden :d

lol bohr danke hast mir den letzten ferientag gerettet xD :d werd ich auf jeden fall gucken lol:):):)

guck mal ein rubrik unter dir

evt hilft lesen manchmal ;)

Cool...muss morgen zwar um halb 6 raus, aber das werd ich mir wohl noch antuen ;)

@Audio_Anarchy: brav :p

Ich schneid des mit, wenn jemand mit space aushelfen kann stell ich des gern zur Verfügung.
Haben wir denn auch alle GEZalt!? :D

Btw., ich dachte immer des hieß juggling aber wer es nach dem Schnitt noch nicht verstanden hat dem kann echt nimmer geholfen werden *löl*

Ich schneid des mit, wenn jemand mit space aushelfen kann stell ich des gern zur Verfügung.
Haben wir denn auch alle GEZalt!? :D

Btw., ich dachte immer des hieß juggling aber wer es nach dem Schnitt noch nicht verstanden hat dem kann echt nimmer geholfen werden *löl*

mega
upload
com

also der typ von eve & rave hat bestimmt schon viel genommen. ;)

*lol*, also bei mir ohne Zusatzmaterial für 15€ Oo

Fazit: Konnte man gucken, wer es nicht gesehen hat hat aber auch nicht wirklich was verpasst.
Wer etwas wirklich sehenswertes will der ist bei der history of house doch klar besser aufgehoben.
Noch mal danke an Laurin dafür, könnt ich noch 1000x gucken. :)

Ne, da lädst dir ja nen Wolf, also wenn dann sollte des schon auf nen vernünftigen server, oder!?

Und was lernen wir jetzt alle aus diesem Film? :d:d

Ich finde die hätten ruhig noch mehr andere DJs zeigen können, auch mehr junge.

War ok aber hätte gerne noch andere grössen geshen wie Armin van burren oder so ;)

bis auf den gig in dem altersheim(die szene fand ich ganz witzig)mal wieder eine stunde meines leben vorm fernseher verschwendet

Du brauchst entweder nen 92, SSL oder Titten um groß raus zu kommen.

...und ich hab nix von all dem zeug:d

bis auf den gig in dem altersheim(die szene fand ich ganz witzig)mal wieder eine stunde meines leben vorm fernseher verschwendet

...und ich hab nix von all dem zeug:d

Wirklich wahr :D

Das Altersheim :D Also ich weiß ja nicht wie blöd ich mir da vorkäme, aber für Geld macht man bekanntlich alles :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben