[15.07.2006] Sensation White - Veltins-Arena / Gelsenkirchen

B

BastiB

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
Habe 2 VIP Tickets mit VIP Parkplatz, Rundgang durch die Anlage...

Kann leider nicht hingehen, da ich zu der Zeit Prüfungen schreibe. Dieses Packet war auf 100 Stück limitiert.

Ab heute Abend stelle ich es bei Ebay 7240337870 rein, falls jemand es vorher noch haben will, kann er das Packet für 360, Euro haben. Ansonsten viel Spaß beim Mitsteigern.

AW: Sensation White 15.07.2006

loooooooooooooool

360 Euro... ^^

nur am Rande:

Limitierung auf *500* Stück

und hier noch jemand, der gleich 6 Karten loswerden will (Originalpreis pro Ticket lag bei knappen 100 Euro)

Sensation White 2006 am 15.07.06, De Luxe-Ticket , VIP

s.gif
-[SIZE=-1]EUR[/SIZE] 150,00
EUR 3,00 6T 07Std 54Min Sensation White 2006 am 15.07.06, De Luxe-Ticket , VIP

s.gif
EUR 3,00 6T 07Std 55Min Sensation White 2006 am 15.07.06, De Luxe-Ticket , VIP

s.gif
EUR 3,00 6T 07Std 55Min Sensation White 2006 am 15.07.06, De Luxe-Ticket , VIP

s.gif
EUR 3,00 6T 07Std 56Min Sensation White 2006 am 15.07.06, De Luxe-Ticket , VIP

s.gif
EUR 3,00 6T 07Std 56Min Sensation White 2006 am 15.07.06, De Luxe-Ticket , VIP

s.gif
EUR 3,00 6T 07Std 57Min

Da kommen sicherlich noch bis Juni viele weitere Auktionen dazu (zu faireren Preisen ohne Gewinn-Absicht).

Bisherigen abgeschlossenen Auktionen lagen bei 2 Tickets bis zu 250 Euro.
Hier und hier.

Dies nur zur Info als Richtlinie für alle Interessenten.

Zuletzt bearbeitet:

Auch noch zur Info aller Interessenten. Der VIP-Floor war im letzten Jahr so leer, dass der Novy mit ner riesen Krawatte durch die Gegend lief. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, weil die Party eben auf dem Mainfloor steigt.

Selbst der zweite Floor war nur ab und an wirklich voll.

VIP-Parkplatz ist natürlich ganz toll, aber die übrigen Parkplätze sind auch net weit weg. Fussweg maximal eine - fünf Minuten!

Naja...Und ein Rundgang...

Wer also gerne dorthin möchte und das VIP-Bändchen nicht aus Gründen der Coolness bracht, der kaufe sich eine normale Karte. Eure Getränke müsst Ihr sowieso zahlen, ob mit Band oder ohne.

;)

Da kann ich t.i.m nur zustimmen! Der VIP Floor lohnt sich echt nicht wirklich! Den vollen Novy hab ich mir lieber um 07.30 morgens strumpelnd zu seinem wartenden Chauffeur ansehen :D

Party steigt echt auf dem mainfloor, der 2nd Floor hat aber letztes jahr später auch echt gerockt mit den discoboys (wo ich das set besser fand als am anfang in der mainhall) und natürlich mit misses kruse!

Naja letztendlich muss es jeder selbst wissen mit seinem VIP Bändchen, aber für die "Vorteile" ist der Preisunterschied zum normalen Ticket nicht angemessen :)

Sensation White

Hi mal wieder,

hab man ne frage an euch wer geht dieses jahr auf die Sensation White ?
Nur aus neugier ;) :D Ich weiss es leider noch net ob ich oder nicht

http://www.sensation-white.de/

Lg Kyra

Zuletzt bearbeitet:
im web gibts auch bereits freikarten aktionen.
auch für nature, love family park, ruhr in love und andere..

Also Felx da Housecat mixt grad arg komisch. Hätte dem mehr zugetraut. Und fast nur Hits. Zumindest kenn ich den großteil. :confused:

war jemand dort? hat jemand den livestream gehört?

wie fandet ihrs?

Also ich war da...ich fands eigentlich recht ok :) der aufbau ok licht ok musik naja hätte mir etwas mehr abweschlung gewünscht oder moguai bzw die disco boys vielliucht mehr in die mitte setzen.. ich fand es später irgendwie immer das selbe...... a gaaanz kleines bissl trance währe net verkehrt gewesen :)

Also ich war auch ein wenig enttäuscht vom ganzen "Drumherum"! Die Show im letzten Jahr war um Welten besser und die Musik sowohl von Hell, als auch vom zeitgleich spielenden Josh Wink war sehr gewöhnungdbedürftig.

Danach war die Stimmung irgendwie raus. Und der Megamix hat in diesem Jahr auch keinen Schub gegeben, zumal der Megamix und seine Inszenierung im letzten Jahr ebenfalls drei Klassen besser war.

"Gewinner" des Abends: Phil Fuldner, Tobi Neumann, Karotte und Richie Hawtin.

Wenigstens war unser Catering gut :D

Karotte hab ich am Freitag im M1 in Stuttgart gehört. War auch ziemlich geil... :)

Hi.
Also ich war auch da und kann es fast so bestätigen. Ich war im letzten Jahr nicht da, aber was ich auf der DVD gesehen hab, sah vom Showprogramm schon ein bisschen aufwendiger aus. Insgesamt wars ne geile Party, hab 7h getanzt, Spass und Genugtuung bekommen, aber das Optimum ist imho nicht erreicht. Höchstens vom Soundsystem und dem weiblichen Publikum her... Perlen soweit das Auge reicht:)... Mit dem Getränkepreisen war ich diesmal einverstanden...2,50 für Bier, Cola, Wasser war für so ne VA wirklich OK und dieses Prepaid-Karten-System vom Stadion ist richtig Klasse...
Zur Musik... Von Anfang an haben mich ja die Discoboys im Line Up gestört, aber was man sich nicht alles antun muss:p Wie erwartet waren die grottenschlecht... Wirklich schwaches Set, totales Stil-durcheinander, kein Disco, sonder mindestens die Hälfte Trance, die andere Elektrohouse...letzte 5 Minute noch schnell den Super-Mega-Überhit For you*brech* und dann wars endlich rum und die Party konnte beginnen. Die haben viele sehr lange Breaks im Set gehabt, und wirklich völlig einfallslos durcheinander gemixt... jedenfalls war für mich kein "roter Faden" erkennbar. Moguai war OK und hat paar Burner gespielt und direkt Temp gegeben... war aber auch nicht so überzeugend... Felix da Housecat war in Ordnung... hat bissl durcheinander und nicht sehr sauber gemixt... Danach kam Hell... Der hat für mich das beste Set gespielt, absolut sauber und stilsicher, und wirklich Druck... Gegen Ende ist er dann schon ziemlich ins monotone, deepe, treibende Gegangen und hat super auf Richie Hawtin eingestimmt. Der wurde als "Meister des Minimal-Techno" angekündigt und hat dem alle Ehre gemacht. Monoton, minimal, keine besonderen Höhepunkte, aber es war super trippig und definitiv ne schöne Soundreise... und Bassmassage...man wurde wirklich durchgewalgt... Die Leute sind bei seinem Set auch gut abgegangen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Grossteil des Publikums sonst nicht so Mucke hört:)
...Nach dem Hawtin kam dann der Gude Laune Sven einmarschiert und hat musiktechnisch gut angeknüpft. War mir aber auch nicht vielseitig genug... aber tanzbar genug...
...Am Ende is mir noch was lustiges passiert:) Ich ging mit meinen Kollegen im Schlepptau über den Mainfloor um zu den Ausgängen auf der anderen Seite zu gelangen... Es war schon recht leer und viel Platz... Jedenfalls wäre ich fast mit nem Typen zusammengestossen der ziemlich hastig angelaufen kam... Wir wollten in die selbe Richtung ausweichen und guckten uns nur so an und ich dachte direkt....krass das is ja der Richie:D Schade das er so schnell weiter is, aber ich bin zu 99% sicher dass es der Herr Hawtin war, meinten auch meine Kollegen... Wär ich mit dem zusammengestossen hätt ich mich nie wieder gewaschen:p:D

Alles in allem war es so überzeugend, dass ich nächstes Jahr wieder hingehen werde:)

Grüsse
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Bericht zu dem Ganzen :

Von ganzen Aufmachung her war es ehrlich gesagt nicht so toll wie letztes Jahr. Da wars um einiges Aufwändiger. Vor allem hat mir der Pilz in der Mitte gefehlt. ;)

Von den Leuten war es eigentlich ganz ok, ein paar Prolls und N*tten aber erfreuhlich wenig.

Kommen wir zu den Djs :

Discoboys : wie immer, totales durcheinander. Hauptsache Hits spielen egal wie. Habe ich probiert zu ignorieren und mir lieber ein paar gebechert.

Moguai : wie letzes Jahr ein erfreuliches Set von ihm, hat nett druck gemacht und mich zum erstem mal, an diesem Abend, tanzen lassen. Sehr schön.

Feliy Da Housecat : hatte ihn einmal live gehört und fand ihn Mega Schlecht, habe ihn mir diesesmal nicht angetan. Bin lieber zum Special Floor gegangen und habe mir :

Karotte gegeben! Sehr schönes eher minimales House Set, was sehr gut tanzbar war. Hat mir sehr gut gefallen.

Megamix : die Enttäuschung des Abends. Die Lichteffeckte waren am Ende sehr cool, aber die Musik...na ja. Bis auf ein paar nette Klassiker wars eher mau. Sehr Schade, letztes Jahr war das einer der Hylights.

DJ Hell : fing brachial an und lies das Stadion beben. Leider spielten er mir zu oft sehr nervige Tracks, die sein ansonsten gutes Set fast kaputt machten.
Den Hell gab ich mir dann auch nur von der Tribüne aus, da meine Füsse nicht mehr recht wollten.
Bis Dato war ich etwas enttäuscht von der Veranstaltung, doch dann kamm :

Richie Hawtin : holy shit! Was hat der los gelegt! Das war minimal auf Koks oder so. Direkt beim ersten Track dachte ich das Halledach kracht gleich ein. Sehr schöner ´, treibender, monotoner minimal Sound, der am pumpem war wie Sau! Einziger Minus Punkt, einen Übergang hat er ziemlich versemelt und bei zwei anderen auch Probleme gehabt. Sollte einem Mann seiner Klasse imo nicht passieren. Aufgefallen ist mir, das er jetzt mit Serato auflegt, was wohl Stanton dazu sagt? ;)

Am Ende kamm dann Onkel gute laune Sven Väth und legte ein sehr cooles und vor allem überaschend sauberes Set hin (zumindest die erste Stunde, dann musste ich fahren). Hat mich noch mal derbe zu Abgehen gebracht auch mit seinen ganzen Faxen.

Ne netten Anekdote zu schluß (auch wenn es bestimmt eher zufall war) Ich stehe auf einer der Treppen richtung Ausgang und hebe einen Arm in richtung Sven, Sven tut dies auch. Dann hebe ich
beide Arme und springe rum und der Sven ebenso. :)

Abschliessend muss ich sagen, das Hawtin und Sven das ganze noch gerettet haben, ansonsten war es letztes Jahr viel besser.
Vielleicht holt man nächstes Jahr wieder ein etwas abwechslungsreicheres Line Up und lässt die Discos endlich mal zu Hause.

djoli007 schrieb:
Abschliessend muss ich sagen, das Hawtin und Sven das ganze noch gerettet haben, ansonsten war es letztes Jahr viel besser.
Vielleicht holt man nächstes Jahr wieder ein etwas abwechslungsreicheres Line Up und lässt die Discos endlich mal zu Hause.

Ich fand Hell zwar auch gut, aber genau so würd ich das auch sagen!

Weiss jemand ob es Playlists gibt bzw. es irgendwie mitgeschnitten wurde....ausser von ID&T?

also ich war zum ersten mal dort und fands absolut hammer. ich weiss auch net was manche gegen die discoboys haben ich fand das set astrein von denen, hätte die aber mehr in die mitte gepackt und net gleich so früh. :)

wie viele leute waren denn da ?
love parade war ja auch widererwartend gut besucht...

The Invisible schrieb:
also ich war zum ersten mal dort und fands absolut hammer. ich weiss auch net was manche gegen die discoboys haben ich fand das set astrein von denen, hätte die aber mehr in die mitte gepackt und net gleich so früh. :)

...achwas, die Disco Boys braucht man halt fürs WarmUp und fürn Anfang wenn noch nicht so viel los ist (oder ist vielleicht deshalb am Anfang noch nicht so viel los? :D :p )

walbrator schrieb:
wie viele leute waren denn da ?
love parade war ja auch widererwartend gut besucht...

hab was von 22000 leute gelesen.

war echt hammer! werde nächtes jahr auf jeden wieder dabei sein!

The Invisible schrieb:
also ich kann nicht bestätigen dass bei den disco boys weniger los, bzw die stimmung schlechter war als bei den anderen acts ;)

ja ok, ich gebs zu, es war nur ne vermutung :p

so und jetzt meine meinung, warum wohl viele etwas gegen die DB's haben:

ich bin z.b. bin der meinung, dass es sich die disco boys mit "hits" wie st. peter und b-b-b-baby usw. voll versauen und man merkt, dass sie hauptsache schnell geld machen wollen (wollen ja eigentlich die meißten, aber ihnen merkt mans einfach an... ;) )

here on my own war ja (vom sound her) noch ganz ok find ich... :)

außerdem bestehen ihre sets fast nur aus hits...

mir ist das egal ob die ein paar chart kracher rausbringen um kohle zu machen, man ist ja net gezwungen sich das anzuhören, solange der rest ihrer sets stimmt (und die stimmung ist jedesmal geil wenn die irgendwo auflegen). und zu den sogenannten "hits" in ihrem set: also wenn ich auf so ne veranstaltung gehe erwarte ich "hits" und kein underground zeugs, dafür ist die sensation sicher die falsche veranstaltung.

Einer ne Ahnung wo man die Paylists nach lesen kann?
Der erste Track vom Hell interresiert mich.

djoli007 schrieb:
Einer ne Ahnung wo man die Paylists nach lesen kann?
Der erste Track vom Hell interresiert mich.

meine rede :) wo sind sie denn? *lieb guck* ;)