metroplex2005
alter sack
Ist die Tonarmhöhe korrekt eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich die beiden Schrauben tatsächlich mal lösen und die Aufnahme neu ausrichten.Deshalb wäre es interessant ob man die Schraubaufnahme leicht justieren kann, unter dem Arm sind ja 2 Schrauben.
Ist die Tonarmhöhe korrekt eingestellt?
Dann würde ich die beiden Schrauben tatsächlich mal lösen und die Aufnahme neu ausrichten.
Dann würde ich die beiden Schrauben tatsächlich mal lösen und die Aufnahme neu ausrichten.
Für mich klingt das insgesamt sehr seltsam. Bekräftigt mich aber auch in meiner Meinung, dass man vom MK7 Abstand nehmen und statt dessen auf die altbewährten MK2, M3D, MK5 und M5G Modelle setzen sollte.Hab die Aufnahme nun erfolgreich justiert, ist aber nicht einfach die Schrauben zu lösen weil man da nicht ankommt.
Ob es was gebracht hat, schwer zu sagen, da in allen Kombinationen von System und Spielern dieser 1db Unterschied immer leicht anders vorhanden ist, manchmal auch gar nicht. Für den Kopf ist es aber gut zu wissen das es nun gerade ist.
Hab auch noch einmal die Tonarmhöhe korrigiert, der ist auf beiden Spielern praktisch nur waagerecht wenn der Wert hinten auf 0 (min.) steht.
Für mich klingt das insgesamt sehr seltsam. Bekräftigt mich aber auch in meiner Meinung, dass man vom MK7 Abstand nehmen und statt dessen auf die altbewährten MK2, M3D, MK5 und M5G Modelle setzen sollte.