Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn ich in Fart komme dann wisst ihr wie das aussieht nur in letzter Zeit geht das nicht !ich meine keiner schreibt was ich meine fast keiner !Vor 2 monaten oder so waren jeden tag mindestens 20 neue Beiträge und es wurde sofort zurück geschrieben !!!!!
DaZe
hm, ja das stimmt, von meiner Seite aus, ich bin neu in der Ausbildung und deswegen habe ich nicht mehr soviel zeit, wiederrum war ich seit dem Kreditwürdig bei meinem Vater (hat gereicht für 2 technics)
Naja in direkter Weise ist mir eh nicht fad !Das Problem liegt am Markt !Momentan liegen wir in so einer Art "Loch" !
Die Hersteller haben für dieses Jahr ihr neues Gerät zum Grossteil schon auf uns Los gelassen und über das meiste haben wir eben schon diskutiert !Und auch falls es neue Sachen geben wird so vom Hocker haun werden die uns eh nicht !!!!!
Naja oke was ich so von den neuen Geminis sehe werden die burnen aber das sie jeder haben will und das wir eine ware Flut an Gemini threads etc. hier erwarten können glaub ich eher nicht !
Ich meine woh käm ich denn dann hin wenn ich bei 3000 bin und nur solche Thread schreibe da bekäme ich dann ganz schnell den Ruf eines Threadgeilen !Und das will ich nicht !;-)
DaZe
mein lieber schwan nur am WE ?!? wahnsinn du armer !so wie das bei mir is kann ich mir das gar nich vostellen !!!!!!!
Aber naja wann soll ich denn mixen ?!?
Ich hab ja das Problem das ich keinen Cd player mehr hab !
nur noch mp3 und vinyl !und der PC hängt eben am Mixer !
Und da sich meine Süße meinen "Schrott" nicht anhören will hört sie eben mit den Kopfhörern !Und wie soll ich da noch mixen ?!?
DaZe
Naja sie tendiet mehr zu HipHop und diese ganze Charts scheisse !*grmpf*Ich eben nicht !
Man sollte eben auch ein bissl auf den Musikgeschmack schauen am Anfang denn nach einem jahr machen sich die Fehler des anderen schon sehr bemerkbar !
Aber was red ich da .... ghört auch wieder ins ICQ !!!!!!
DaZe