1210 Mk5 oder 1210 M5G?

T

TopBotNig

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen...
Bin neu hier und noch ziemlicher anfänger.Hab schon öfters bei Kumpels
gemixt (zumindest probiert). Und ich weiß wer billig kauft kauft zwei mal!!
Deswegen:
Will mir welche holen...und jetzt frag ich euch ob es wert ist 150€ pro deck für den M5G mehr auzugeben.
Ich mein vom Geld her wärs nich so die sache...will bloss wissen obs der MK5 genauso tut.

Gibts noch andere Unterschiede außer den umschaltbaren Pitchbereich?

Danke schon mal....

MFG

da reicht ein blick auf die seite des herstellers....

Thomas K. schrieb:
da reicht ein blick auf die seite des herstellers....

Oder in die Suchfunktion!

Es wurden schon alle Technics/Technics, Technics/Numark, Technics/Vestax bla, bla bal kombinationen durchdiskutiert!

TopBotNig schrieb:
Ich mein vom Geld her wärs nich so die sache...

Dann kauf Dir direkt vier M5G, einen X:One92, ein KaossPad, ein Apple PowerBook zum Recorden, ordentliche AktivMonitore, vernünftige Systeme und ein mit Diamanten besetzten HD-25...

Das reicht für's Erste...

:rolleyes:

tag

also ich will ja nix sagen aber manchmal seid ihr echt bissig.
Der Threadstarter hat eigentlich recht freundlich geschrieben
(ein hallo und ein danke sind ja teilweise schon die ausnahme!)
Obwohl ihr natürlich recht habt mit herstellerangaben auf deren seite und
der suchfunktion hätte man das deutlich besser formulieren können.

Manu

@TopBotNig: Hi und willkommen im Forum,

da ich selber zu den m5g-ownern gehöre, kann ich dir mal aus erster Hand erzählen, ob sich die Dinger lohnen. Der Mehrpreis lohnt dann, wenn du Wert auf Design und Luxus legst. Technisch ist der Unterschied zu den anderen 1210ern minimal, und auch nicht unbedingt Notwendig, und erst recht keine 150,- Euro Aufpreis wert. Der +16 Pitch ist jedoch geil ... ich hab jetzt auch schon zwei Platten, wo ich ihn einsetzen kann ;) .