[12.08.06] klangspione meet electronic bar tunes @ bar23, Berlin

Argon

Klangspion
Reaktionen
196
Wie im letzten 'bar tunes'-Thread bereits angekündigt:

klangspione meet electronic bar tunes

klaspibar.jpg

Aus Anlass des Minimeetings am Wochenende in Berlin geben sich die klangspione in der Bar23 die Ehre. Mit von der Partie sind Daniel Nöthen, Jens Beckmann, Patten, Tom Beltor und meine Wenigkeit. Es gibt wie immer feinsten Klangspione-Sound und leckere Spacedrinks für Körper und Geist. Das ganze in der Bar23 in der Lychener Str. 23 in Berlin/PrenzlBerg .

Was: klangspione @ bar23, Berlin
Wann: 12. August, 22 Uhr - Open End
Wo: Bar23 Berlin
Eintritt: keiner :)

Grüße, Georg

So...bin zu Hause angekommen. War mal wieder ein sehr netter Abend in der Bar23. Viele Forumsgesichter habe ich endlich mal persönlich kennengelernt :) Hoffe ihr habt noch viel Spaß.
An die Nicht-Berliner: Gute Fahrt und beim nächsten Berlinbesuch gehts in die Clubs feiern! ;)

huhu, bin auch zu hause angekommen ;)

Hey Spy´s,

wie wars?

Jep, schön wars :D
Hat mich gefreut, dass noch andere aus dem DJF da waren.

Wir sin heile angekommen. Auch wenns knapp war.
Ich sag euch, sone zuggebundene Tickets sind ein richtiger Nervenkitzel. Vorallem dann, wenn unvorhersehbare Sachen geschehn *g*

Aber mal eine Frage. Wie kann es sein, dass am Ostbahnhof _nirgendwo_ ausgeschildert ist, welche sbahn zum Berliner HBF fährt?
Nicht mal in der durchscrollenden Liste, wenn man in der richtigen Bahn sitzt, die anzeigt welche Bahnhöfe angefahren werden.
Das ist nicht sehr Touri freundlich :p

edit: hyli! grrr. Hättest ruhig mal in Hannover reinspringen können. Wir hatten dir ein Platz freigehalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal eine Frage. Wie kann es sein, dass am Ostbahnhof _nirgendwo_ ausgeschildert ist, welche sbahn zum Berliner HBF fährt?
Nicht mal in der durchscrollenden Liste in der Bahn, die anzeigt welche Bahnhöfe angefahren werden.
Das ist nicht sehr Touri freundlich

Ne, dit stimmt ja so nicht, alle S-Bahnen die Richtung Westen fahren, fahren über den Hauptbahnhof. Von daher kann man ab Ostbahnhof alle nehmen. ;)

Jaaaaaaa, das weiss natürlich jeder :rolleyes: :p

@bip: Ich habe am Bahnsteig gewunken, nicht gesehn? Sorry Leute, aber das nächste Meeting müßt Ihr mich ertragen :p

Schön das es gut gegrooved hat :)

hyline schrieb:
@bip: Ich habe am Bahnsteig gewunken, nicht gesehn? Sorry Leute, aber das nächste Meeting müßt Ihr mich ertragen :p

Schön das es gut gegrooved hat :)

Nein nicht war lololol . Ihr seid durch Hannover gefahren .
Das nächste mal springe ich dann auch rein .
Von wo fahrt Ihr denn ????

Damn Berlin da war ich bis jetzt nur zur Loveparade .

Kann man sich so ,hm ganz einfach mal anschließen ?????

Sven

jep, war ne nette sache. hat mich auch gefreut jebby und bip mal real zu treffen. man kann sich mit jebby auch gut unterhalten - und mit bip auch. die bar war voll, das wetter noch annehmbar, und musikalisch hats mir auch gefallen. wenns etwas wärmer gewesen wäre, wären bestimmt noch mehr leute gekommen, und auch länger geblieben. sowas kann man wiederholen. wenn es nächstes mal die zeit erlaubt, das die gäste länger bleiben können, kann man da auch nich mehr machen.

natürlich waren auch alle anderen anwesenden wieder angenehme gesprächspartner ;)

btw: irgendwie mußte ich bei dir, als ich dich gesehen habe, ein wenig an Blizzard (cs_mousesport) denken...richtig erklären kann man's aber nicht..

@tim

das dies bei dir nicht klappt liegt nunmal nicht an jebby....:p

und ich bei dir an meinen goldfisch....... :p

who the funk is blizzard?

hund: mach sitz ;)

Neue Themen

Zurück
Oben