1. Track

Hi !
Jo, ich spiele am Anfang IMMER den gleichen Track, also sagen wir mal, fast immer... Ich hab 2 Intros die ich saugeil finde, eins davon ist es immer. Warum ? Die Frage wurde schon beantwortet: Wiedererkennungsmerkmal eben. Ob das nun toll ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Kommt morgen dann der Threat: "Wie heist der Track den ihr als Intro nehmt ???" ?
Ciao.... !

Original geschrieben von DJKecky
Kommt morgen dann der Threat: "Wie heist der Track den ihr als Intro nehmt ???" ?

Nee, der kommt heute schon! :)
Mein Gott, ich glaub, es wäre doch nicht so schwer gewesen, den Titel einfach dazu zu schreiben oder? Im Grunde deutest du ja schon selbst auf so einen Thread hin - soll das nur unnötige Provokation sein? :rolleyes:

@ Topic
Ich benutze nicht immer die gleichen Intro-Tracks, aber ich spiele schon sehr gerne Intros, je nach Situation halt. Dabei ist aber noch zu unterscheiden zwischen Intros an sich und Liedern, die zu Beginn nur klingen wie ein Intro - ich hoffe ihr versteht, was ich meine! :)

Mir fallen da z.B. DuMonde - God Music, dann auf der neuen Dito - Iceland das Intro ein. Öhm, dann noch auf ner Scheibe - glaube "Eriel" ist auch noch ein gutes Intro... Mehr so aus der Trance-Ecke halt. Das sind jetzt so die "unkreativeren".
Bei Electro nehm ich öfters auch mal den einen Track vom D.A.G.O. ... oder z.b. bei Techno "Gravitational Arch Of 10"...

Nochmal deutlich: Nein, ich variiere auch! :)

So long,
Iconixx

Da ich ja auch noch anfänger bin, hab ich noch nie mit intro-platten gemixt. ne kleine auflistung würde ich mal ganz interessant finden, vorallem so in richtung trance. :)

Nee, der kommt heute schon!
Mein Gott, ich glaub, es wäre doch nicht so schwer gewesen, den Titel einfach dazu zu schreiben oder? Im Grunde deutest du ja schon selbst auf so einen Thread hin - soll das nur unnötige Provokation sein?

Ich glaub das Wort "Ironie" ist dir unbekannt, was
:D Lies dir den Thread nochmal von vorn durch, vielleicht verstehst du dann das, was ich geschrieben habe... Jeder hat seinen eigenen Stil, und im Grunde genommen ist es ja wohl ******egal, ob ich immer mit dem gleichen Track anfange oder nicht... Jeder muss seinen eigenen Stil finden, und da hilft so ein Thread zum "abgucken" nun auch net weiter. Ausserdem kann man sowas ja in den Dissen live erleben, wie ein DJ sein Set anfängt. Kommt ausserdem immer bissl drauf an, ob am Anfang viel gelabert werden muss. Wenn du nix zu sagen hast, ist ein langes Intro net passend, musst oder willst du am Anfang ein bissl Stimmung machen, dann braucht man ein langes Intro, was auch nach ein paar Minuten noch interessant ist. Ich hab schon meinen Grund das ich "meins" hier net poste, wie gesagt: Erkennungsmerkmal...

So far,

DJ Kecky

Neue Themen

Zurück
Oben