Digital Bambule
Dortmunda
Wohnung: schön kühl ... und laut ... man gewöhnt sich an alles :d
Wie machst du das im Winter unter der Autobahnbrücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohnung: schön kühl ... und laut ... man gewöhnt sich an alles :d
Wie machst du das im Winter unter der Autobahnbrücke?
Nachbarn: links, links drüber und direkt über mir, leider inzwischen alle mit Kindern
... kommen denn bei Dir da keine netten Briefchen vom Vermieter an??Lautstärke: Bis 20. Uhr immer voll auf Anschlag, beschwerden kommen aber ich ignorieren sie :d
ihr wisst das es sowas wie ein mieterzeugnis gibt?
und sich vermieter gerne bei vorherigen vermieter informieren wie denn der bewohner war?
und am ende flennen sie alle, weil es kein vermieter mehr gerne an junge leute, wg's etc vermietet... man man man.
das auch noch stolz darzustellen, dass man ständig beschwerden bekommt... da kann ich mir echt nur an kopf fassen.
auch wenn ot:
ich verachte leute, die meinen sich und ihr freizeitvergnügen über das wohl anderer stellen zu müssen.
Das ist ganz richtig Livingstone. Aber etwas Toleranz im heutigen Kapitalismus ist schon angebracht! Anscheinend hat jeder Angst zu kurz zu kommen, muss sich beschweren oder sieht darin einfach nur eine nette Nebenbeschäftigung. Ist es wirklich zu laut und die Wände wackeln, ist jede Beschwerde absolut angebracht. Aber alles in der Wohnung leise zu drehen, um am Abend zu lauschen ob man irgendwen hört ist eindeutig übertrieben!!!
toleranz bedeutet in erster linie rücksicht auf die belange anderer zu nehmen.Das ist ganz richtig Livingstone. Aber etwas Toleranz im heutigen Kapitalismus ist schon angebracht!
... kommen denn bei Dir da keine netten Briefchen vom Vermieter an??
Ich überlege schon eine kleine Auswahl dieser einzurahmen und im Hausflur aufzuhängen:d
Ne ganz so schlimm ist es nicht, aber bei mir gibt es diese "3-Briefe-Regel", sprich 3 Briefe unterschiedlicher, voneinander unabhängiger Nachbarn/Mieter über Beschwerden von zu hoher Lautstärke werden geduldet, danach muss man gehen
man sollte die nachbarn darauf aufmerksam machen, dass sie als mieter die miete mindern können, so dein - respektive ihr vermieter durch druck auf deinen - vermieter die störung durch dich nicht unterbindet, oder als besitzer schadensersatz verlangen können.
würd ich sofort machen - no remorse