So...hier mein kleines Review vom Abend:
Bin mit Saber-Rider schon recht früh dort gewesen...haben die Location auf den ersten Blick nicht als Veranstaltungsort erkannt. Es war halt eine Bar mit recht alternativen Gästen die eher weniger nach elektronischer Musik ausgesehen haben. Es lief in der Bar auch Reggae. Was wir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wussten: Die Partylocation befindet sich in den 2 Stockwerken unter der Bar...und den Eintritt zahlt man also auch unten. Viele Gäste waren also nur in der Bar um gemütlich etwas zu trinken und sind garnicht nach unten gegangen.
Die Location im Untergeschoss sah schon recht beeindruckend aus...viele Sitzgelegenheiten, großer Chillbereich, der "Clubbereich" sah ebenfalls sehr undergroundig aus. Wie ein großes Kellergewölbe...unverputzte Wände, sehr hohe Decke, keine übertriebene Lichtinstallation...nice! Leider aber sehr kalt...was sich bis zum Zeitpunkt unseres Verschwindens (ca. 2 uhr) auch nicht geändert hat. JAcken wurden also angelassen.
Was mir sehr gefehlt hat war der Bassbereich...ein Sub durfte leider nicht aufgestellt werden. Vielleicht hätte man dies doch tun sollen und einfach nicht so stark eingestellt. Es hat jedenfalls der ganze Bereich in den tiefen Frequenzen total gefehlt und das war meiner Meinung nach auch der Grund, wieso es nicht richtig zum Tanzen kam. Schade, denn der Sound war wirklich wunderbar...kompliment an dieser Stelle an Cotumo für das gute Set.
Die Gäste waren sehr angenehm...keine Proleten oder sonstige Deppen. Die Getränkepreise waren mehr als fair und gemütlich war es aufgrund der vielen Sitzgelegenheiten auch. Wären die Probleme mit der extrem niedrigen Temperatur und dem fehlenden Bassbereich nicht gewesen, wär die Party sicher noch 3 ganze Ecken geiler geworden.
Aber auch so wars auf jeden Fall ein sehr netter Abend
Gruß an Saber-Rider, Thomas, Skope und Cotumo