[08.10.2005] Deejayforum.de meets Electronic Universe

ja ich hab dafür für ihn schnell übernommen, damit alles reibungslos bleibt.
war trotzdem doof die sache....der arme war/ist unter garantie mächtig gefrustet gewesen! :(

das stimmt so icht ganz. imho hat slex, wegen dieser unsicherheit, ob das auch alles auf anhieb funktioniert, schon stunden vor seinem set im irc-chat angefragt, ob ihm das mal einer in ruhe erklären könnte, sodaß dann auch alles funzen wirde. als antwort kam den von den entsprechenden usern, das man das erst vor dem beginn quasi fix machen würde. meines wissens war dann das ende vom lied so, das slex ca. 15 min. vor beginn dann doch nochmal aus eigenen stücken im chat anfragte, und quasi 5 vor 12 die/ der user bereit war mit helfend mit anzupacken. das ergebnis ist bekannt.

also ganz schuldig ist er definitiv nicht. aber es wird sicherlich, und dessen bin ich mir sicher, sowas wiedergeben. und dann weis jeder schon besser wie es läuft und laufen sollte ;) .

Thomas K. schrieb:
also ganz schuldig ist er definitiv nicht. aber es wird sicherlich, und dessen bin ich mir sicher, sowas wiedergeben. und dann weis jeder schon besser wie es läuft und laufen sollte ;) .

aus fehlern lernt man ;)

Party on Wayne..................

djoli007 schrieb:
Party on Garth!!! ;)

Waynes World Pardy Time Excellent uiiiiiiiiiih :D

Jezze Live JAH!!!!!!

Feinster Chill Out zum schweben!!!!!!!!!

Danke an alle es war geil. Habe alles gehört und war 24h dabei. sehr fett.

thx hyline

Bip du Freak!lol

Es war geil? Es ist immernoch geil.
30 Mins können wir noch geniessen und dann umfallen.

Selber Freak.

Sooo, nun ist das lang ersehnte leider schon zu Ende :(
Es hat verdammt viel Spaß gemacht!
Alle DJs haben ihr bestes gegeben und das hat man auch gespürt :D
(Vorallem Adam Beyer - sehr aufdringliche Person)

Möchte mich an alle bedanken, die dieses Spezial ermöglicht haben.

Ich denke, dass können wir wiederholen, aber dann bitte ohne disconnection-time-filler ;)

Grüße noch von Hyline, Jah und MattVenture (der grad wieder erwacht ist)

Bip

jo, respect!!! hab etwa 16 Stunden mitgehört und das was ich gehört hab war allererste sahne :D

hoffe sowas gibts bald mal wieder ;)
so geht ein wochenende doch wie im fluge um...

soo...meine mitschnitte sind jetzt auch oben; ich hab teilweise etwas verplant gespielt also nicht wundern :D

wer was haben möchte, bitte PM an mich ;)

Jau, ich konnte ja leider nich ganz so lange dabei sein.
Ich hab Tom Beltor, Lolo, 2 mal S-tek und uns mitbekommen.
Dann bin ich eingeschlafen und besser gehen tut's mir auch nicht...

Aaaaaaaaaaber:
War phatt!
Hat Spaß gemacht reinzuhören und im IRC zu spammen, ähh quatschen. :D

Gerne wieder!!

Danke auch nochmal an den Rest der Bande und die Organisatoren :D

Ich hab ja nicht auf diesen Roten Knop in Wavelab gedrückt dehalb auch nicht aufgenommen .... :mad:

also wer mein set aufgenommen hat solls bitte uploaden damit ichs mir saugen kann ; muß analysieren :cool:

s-tek kannst gleich ne pn mit link schicken !!!!

wer das set von mir oder dem argon haben moechte mus was sagen.
ich ahbe beide mitgeschnitten mit 192kb.
gruesse

ps. argon war echte sahen leute :)

so jungs ich dank dem ganzen djf für dieses feine spezial im namen der ganzen EU crew ... hat spass gemacht und wir würden so etwas gerne baldmöglichst wieder holen ... einzelheiten werde ich mit jah oder hyline klären ....

solong hoffe ihr hört nächste woche auch wieder rein und wir haben evtl. ein paar stammhörer mehr in den nächsten tagen jahren jahrzehnte !!

:)

greetz @ all
EUB|Admin
StrichPunkt

Ich wäre dafür, einmal im Monat , muß ja nicht gleich 24 Stunden sein aber z.B 8 oder 10 Stunden ........ :)

na dann lieber einmal in 2 monaten damits auch noch inrteressant bleibt ;)
und zu weihnachten nochmal 24h hatten wir ja gestern kurz mal im irc die idee ;)

PN ist unterwegs...

boar jungs das war so geil, vor allem ab 2 uhr im chat, hab mir nur noch einen abgegeiert und rumgespritzt ;)

s-tek: ich hätte gern alles was du da hast an sets ^^

*Seufz* :rolleyes:

Bei mir war leider der Wurm drin - Abgerissene Verbindungen, damit verbundene Konzeptlosigkeit und chaotische Auflegerei... :(

Ich hör mir das Drama jetzt gleich noch mal an...

EDIT:
Bis jetzt gehts ja direkt, mal schauen wie's noch wird.

Zuletzt bearbeitet:
BassTi schrieb:
*Seufz* :rolleyes:

Bei mir war leider der Wurm drin - Abgerissene Verbindungen, damit verbundene Konzeptlosigkeit und chaotische Auflegerei... :(

Ich hör mir das Drama jetzt gleich noch mal an...

EDIT:
Bis jetzt gehts ja direkt, mal schauen wie's noch wird.

Die Mucke war geil BassTi, aber immer dieser blöde Adam mittendrin. ;)

Moin.
Möchte mich auch bei allen Organisatoren und Mitwirkenden, Hörern und Chattern bedanken:D
Die Musik war nur geil und im chat wars genial lustig:D
Bis auf ca. 90min, wo ich mit meinem Heady genickt hab (verzeiht), war ich die ganze Zeit mit dabei. Danke für den Super Tag Dudes;)
Gerne Wieder....

Greetz
Matt