diefenwald
klangspion
- Reaktionen
- 232
Alles Klar S-tek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mando schrieb:Eieruhr daneben stellen
Mando schrieb:Jetzt gibt es ein Tool für AAC Plus, also MP3 plus, in dem man bei Bitrate 64 die Qualität von 128 erreichen kann, unterstützt deren Radioserver das?
Gute Idee. Aber der jetzige Flyer is auch schon coolnur noch was am Rande, was keine Kritik sein sollte:
nächstes mal auf den Flyer die Namen nach Timetable oder alphabetisch sortieren, kommt besser
und das Genre in Normalschrift machen, sonst wird das Genre wichtiger als der DJ selbst
Ich mache eine Woche davor noch auf MOM und ch:ffre Werbung und ich hoffe, EU hat genug Hörerports vorhanden.
Hm, was heisst pro Stream? pro Kanal?, wieviele Kanäle besitzen die denn.bip schrieb:Cool! Soweit ich weiss haben die pro Stream ein Limit von 60 Hörern.
Noja, wenn ich am Computer sitze scho, wenn ich ab mindestens 2 Meter aus dem Blickfeld des Monitors bin wirds schwierigJebby schrieb:aber ich denk damit kann man leben
Mando[/QUOTE schrieb:Man kann ja dann ned ins Mikro sagen: gleich is schluss
ich wollt hier auch locker mit dem smudo von den fanta's mc'enMando schrieb:Man kann ja dann ned ins Mikro sagen: gleich is schluss
kenau, dann sag ich auf der letzten Pladde ins Mikro:hyline schrieb:Wie nicht??
Mando schrieb:Noja, wenn ich am Computer sitze scho, wenn ich ab mindestens 2 Meter aus dem Blickfeld des Monitors bin wirds schwierig