[04.02.2006] Patrick Lindsey Forum Birthday Party @ Camouflage Köln

@oo7: Du kennst nicht den Sound der Klangspione?

djoli007 schrieb:
Was wird denn für ein Sound laufen?
Minimaltech, Minimalhouse, Techhouse, Techno u. Elektro

Das ganze auf 2 Areas aufgetrennt

Freu mich auch schon wie ein Stier \o/

hyline schrieb:
@oo7: Du kennst nicht den Sound der Klangspione?

:eek: *schäm* nein leider noch nicht.

@ Mando : hört sich gut an, wenn ich da bin sage ich mal Hallo. :)

Ich werd wahrscheinlich auch da sein. Ich trage mein Birnenshirt (wie auf meinem Avatar), dann erkennt ihr mich auch. :)

ihr erkennt mich daran das ich die ganze zeit blödsinn schreien werde, und die ganze zeit nach tokio hotel und bekloppten frosch fragen werde :D

Man war das geil!
Würden meine Füsse und Beine nicht weh tun, würd ich immernoch Tanzen.
Best Party ever!
Hat mich gefreut mal paar andere ausm Forum kennen zu lernen!

Mando, wo warst du auf einmal hin?
Hat dich das Klo verschlungen? ;)

Ich werd dann mal schlafen gehn.

Malzeit

woooooh - yeah! i've got my pill! woooo - yeah!

:D

hehe, hat er take your pills gespielt? ^^

Hach, mich ärgerts immer noch, dass ich des erst gestern erfahren hab! Sonst wär ich auch am Start gewesen.

hoffe, ihr hattet eine sehr geile Party :)

Liebe Grüße,

jan

ne, gespielt hat ers net, aber das war die worte die gestern am meisten geschrien worden sind

Na super, dann weiss ich jetz endlich, was ihr da laufend unverständliches geschriehen habt ;)

lol :D

Ich hoffe, es is bei dem Schreien geblieben... ;)

bip schrieb:
Na super, dann weiss ich jetz endlich, was ihr da laufend unverständliches geschriehen habt ;)

ka ob die andern das auch wirklich gebrüllt haben, für mich hörte sich das nach "i've got my pills" an ;)

So, gestern Abend bin ich heil nach München gekommen und war erstmal fix und fertig ;)

War eine richtig geile Partie. Wir hatten ja schon intern bereits seit 15 Uhr in der Bar oben angefangen. Da kann man sich vorstellen, dass der Tag dann schon irre lang wurde ;)

Besonders hab ich mich gefreut, dass Marvis, Bip und Jebby gekommen sind. Falls noch andere aus dem Forum da waren, sorry, dann ist das irgendwie untergegangen, weil ich soviele Leute an dem Abend kennengelernt hab, dass man irgendwie ständig auf dem Sprung war.

Die Stimmung war einfach supergeil und wir haben richtig abgefeiert :)

Am schrägsten fand ich einen Typen, der zu mir aufs Pult während dem Auflegen kam und mich immer Gott nannte :D

Ich dachte, ich bin im falschen Film, als ich auf das Pult bin und von jeder Richtung nur noch "Armando" kam und ich von allen Seiten nur noch Fotoapparate und Fotohandys gesehen hab (war schon ein komisches Gefühl) :)

Bip: Ich hatte mich unten vor der Toilette noch mit einigen Leuten unterhalten und wollte mich danach noch ein wenig zum chillen ins Zimmer oben legen, da ich nur noch tot war. Naja, aus dem chillen wurde ein Tiefschlaf ;)

Die ersten Bilder kann man schonmal hier ersehen, wo es mich oft sehr böse erwischt hat (da ich erkältet war, lief mir ständig die Nase. Da mussten natürlich einige böse Leute genau in dem Moment Bilder zu machen, wo ich nicht dazu kam, meine Nase zu putzen, da beide Hände beschäftigt waren) ;)

Die Bilder von Jebby sortier ich mal die besten raus und werds auch ins Pali Forum hochschieben.

Jebby hat irgendwie ein Vid gemacht. Wenn ich das hab, werd ich das auch mal zur Verfügung stellen.

Den meisten Dank geht an Patrick Lindsey selbst, da es mir eine Ehre war, auf seiner Birthday Party auflegen zu dürfen.

Gallery:
http://www.patricklindsey.de/gallery/thumbnails.php?album=14

LöööööL

Wat guckt der Boese denn so angepisst auf dem einen Foto??? War bestimmt wieder verpeilt ohne Ende...

:D

LOL

Geile Pics!

Und diese eine, blonde Maus, die da mehrfach auf den Bildern zu sehen ist........shice is die süß! :D

Ich war ja nicht lange da, aber war cool, mal ein paar von den Forumsleuten die Hand geschüttelt zu haben. Ihr habt ja scheinbar noch ein bischen länger gefeiert. ;)

Das war echt ne Hammerparty. Uuuuunglaublich!!! :)

Mando, Du hast echt spitze aufgelegt, hoffentlich bist Du demnächst nochmal hier in der Nähe around Köln! Freu mich schon aufs nächste Meeting! :)

So, hab die Vids von Jebby bekommen und werd sie Heute Abend aufm Server legen, geil geworden :)

Cie: Wie es aussieht, werd ich dieses Jahr noch öfters in der Kölner Gegend sein, mehr darf ich noch ned verraten ;)

Aber super, dass es Dir und Euch gefallen hat, freut mich echt riesig :) (Ich wollte ja an dem Abend noch live per Mikro performen, das ging aber leider wegen meiner Erkältung ned :( )

Ah sehr geil, da freue ich mich schon drauf, wenn ich dann endlich mal @home angekommen bin :)

@Mando: Schön das das alles so erfolgreich für Dich war, freut mich für Dich :)

Grüße

hyline

Dat gielste is ma dem Mando sei Rotznas' im ertsen Video...Da schwingt der Rotzknubbel im Takt...

:D :D :D :D :D

MegaRÖFL

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

geil :D der rockt alles wech :D:D:D

das ja mal echt hammergeil

LOOOOOL
mando rulez ;-)

jep. scheint sehr gut gelaufen zu sein. und der tenor ist auch ausnahmslos positiv. die vids sind auch nicht schlecht, wobei das dritte mir am ehesten im kopp blieb: immer rein in den headroom, immer rein....red area@ dark lounge :D