So, gestern Abend bin ich heil nach München gekommen und war erstmal fix und fertig
War eine richtig geile Partie. Wir hatten ja schon intern bereits seit 15 Uhr in der Bar oben angefangen. Da kann man sich vorstellen, dass der Tag dann schon irre lang wurde
Besonders hab ich mich gefreut, dass Marvis, Bip und Jebby gekommen sind. Falls noch andere aus dem Forum da waren, sorry, dann ist das irgendwie untergegangen, weil ich soviele Leute an dem Abend kennengelernt hab, dass man irgendwie ständig auf dem Sprung war.
Die Stimmung war einfach supergeil und wir haben richtig abgefeiert
Am schrägsten fand ich einen Typen, der zu mir aufs Pult während dem Auflegen kam und mich immer Gott nannte
Ich dachte, ich bin im falschen Film, als ich auf das Pult bin und von jeder Richtung nur noch "Armando" kam und ich von allen Seiten nur noch Fotoapparate und Fotohandys gesehen hab (war schon ein komisches Gefühl)
Bip: Ich hatte mich unten vor der Toilette noch mit einigen Leuten unterhalten und wollte mich danach noch ein wenig zum chillen ins Zimmer oben legen, da ich nur noch tot war. Naja, aus dem chillen wurde ein Tiefschlaf
Die ersten Bilder kann man schonmal hier ersehen, wo es mich oft sehr böse erwischt hat (da ich erkältet war, lief mir ständig die Nase. Da mussten natürlich einige böse Leute genau in dem Moment Bilder zu machen, wo ich nicht dazu kam, meine Nase zu putzen, da beide Hände beschäftigt waren)
Die Bilder von Jebby sortier ich mal die besten raus und werds auch ins Pali Forum hochschieben.
Jebby hat irgendwie ein Vid gemacht. Wenn ich das hab, werd ich das auch mal zur Verfügung stellen.
Den meisten Dank geht an Patrick Lindsey selbst, da es mir eine Ehre war, auf seiner Birthday Party auflegen zu dürfen.
Gallery:
http://www.patricklindsey.de/gallery/thumbnails.php?album=14