[02.04.2005] 20 Jahre Jens Geburtstagsfeier in Berlin

ah super das nenn ich service :D

Also S-tec is auch mit dabei und wird das zelt zum Beben bringen.(+ einen Überraschungsgast) Und das alles für 2.50Euro wo kriegt man heute noch sowas geboten. :)

Gruß
Lightcommander

Zak McCoy schrieb:
also wenn sich bei mir keine mitfahrgelegenheit bietet koennte mich wer abholen also vom bhf? die plattentasche is nich grad leicht.... ich **** schon auf 500m von mir zu hause bist zur bahn ^^

wenn du einmal deine case zum PULSE vom auto bis zur bühne schleppen musstest (1.5km) dann schockt dich nichts mehr :D :D :D

ausserdem ist es nich so weit am WE wie alle sagen...im höchsten fall wirklich nur 1km schätze ich...ich hab da ja mal gewohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deejay's gehören zum Personal und kommen mit Auto zum Personaleingang. :D :D :D

Und schon Interresenten?

Gruß
Lightcommander

lass doch den müll mit der anmeldung...
das doch viel besser wenn die leute so kommen können,
wenns voll ist gut...dann müssen halt einige draussen bleiben,
dann weisste aber auch, das beim nächsten mal mehr kommen :D

Hi Hi,

ist gut Anmeldung fällt weg. Wer kommt der kommt. Habs mir gerade noch überdacht. Vielen Dank für den schon oft genannten Tip. Nun könnt ihr in Scharen zu uns kommen.Wenn voll dann voll. Eine detaillierte Anfahrtsskizze is in Arbeit

Gruß
Lightcommander

thomas will nen strassennahmen oder sowas als orientierung ^^

nicht mehr. dank eines tips hab ich eine rel. genaue wegbeschreibung auch für jene, die mit auto hinkommen könnten

@ Thomas

Was für einen Weg hast Du denn gefunden.

PS: Feldweg ist für Autos unbefahrbar. Liegen große Poller im Weg.

Gruß
Lightcommander

das macht dem thomas mit seinem monstertruck nuescht aus :D

Ich hoffe der Parkplatz reicht für alle :D Monstertracks passen da jedenfalls nicht hin :D
Nehmt wenn ihr könnt doch die öffentlichen.

Gruß
Lightcommander

nee thomas macht doch mein kutscher :D
thx schonmal dafuer annen thomas :)

ja, ist kein prob. wie wir am besten hinkommen weiß ich auch schon. dann gehts auch für uns beide durch den perso-eingang direkt zum ort des geschehens.

@s-tek

der musste jetzt einfach sein ;)

ich hoffe das der tresen mich nich ganz so mitnimmt ;)
hab grad des timetable gelesen das wird ne sehr lange nacht im tresen ^^

Wenn der Kühlschrank unterm Tisch leer ist ist er leer :D
Wirst das schon schaffen. :D

Gruß
Lightcommander

wenn das jetzt alles klappt wie mit den jungs besprochen und ich bis dahin auch wieder voll fit bin (erkältung und so)...werde ich 3 stunden auf 3 turntables spielen ;) :) also dürft ihr gespannt sein...auf meinen vinylsalat :p :D

3h soundbrei..hm...lecker :D

gibts das dritte turnie au fuer mich ? :D

gruess dich jens :)

coole sache.... aehm hat das dritte turnie nen +16 pitch ? waer gut das noch zu erfahren sonst kann ich gewisse scheiben aus der tasche draussen lassen ;)

Alle drei Turnies sind die selben (Technics 1210 MK 2).
Also hat der auch 16% Pitch denke ich. Ich kenne mich nicht so mit DJ sachen aus ich bin ehr der Typ der sich für PA-Technik interessiert (Enstufen, Boxen ect.)

Zuletzt bearbeitet:
ähh nur mal so...hatten die orginal technics nicht mal nur +/- 8% oder irr ich mich da???

Neue Themen

Zurück
Oben