[02.04.2005] 20 Jahre Jens Geburtstagsfeier in Berlin

Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Reaktionen
15
Hi Hi,

mein Kumpel Jens hat am 03.04.05 Geburtstags und will reinfeiern. Sprich, vom 02.04 - 03.04 wirds ne richtige Sause mit dem besten was die elektronische Musik hergibt. Am Start wird unteranderem Danny_DJ alias Gian Giaccomo und ZakMcCoy aus dem Forum sein. Die Sache findet in Wartenberg(Berlin) statt. Beginn ist um 23 Uhr draußen in der schönen Natur. Es wird ein beheiztes Zelt geben, dass es zu füllen gilt. Nur begrenzte Anzahl von Personen(200 max.)

Wer möchte noch kommen?

Eintritt vor Ort: 2,50 EUR

Gruß
Lightcommander

Zuletzt bearbeitet:
AW: 20 Jahre Jens Geburtstagsfeier in Berlin

Da der LC nicht in der Lage war mich direkt anzusprechen, ich aber über Zak erfahren habe, das ich auch erscheinen darf ziehe ich evtl. in Betracht vorbei zu schauen.

Sorry Thomas aber ich kann ja nicht jeden persöhnlich ansprechen. :D
Ihr könnt natürlich alle kommen. Ich gebe übers Forum dann bescheidt wenn das Zelt voll ist. :D

brauchst du jetzt schon persönliche einladungen, thommy? :p

dat wird ne sause werden :D
und am 1.4. schonma ordentlich im tresen vorheizen :D

btw. wer nich weiss was ihn musikalisch erwartet.... ich werd den knueppel ausm plattencase mitbringen :D

und das mit thomas hatte nen andern hintergrund ;)

Zak McCoy schrieb:
und das mit thomas hatte nen andern hintergrund ;)
... den wir natürlich nicht erfahren werden ;)

richtig. ganz besonders du nicht :p

Ja den Tresen wirds geben, vorheizen könnt Ihr euch auch, und an Mucke gibs wie Zak schon sagte nen richtig dicken Knüpel aus den Plattentaschen unserer Deejay`s. :D

Was ich vorher noch vergass, war das sich bitte jeder der Leute bis mitte nächster woche bei mir gemeldet haben sollte. Geht nach Liste.

Freue mich auf euren Besuch!

Gruß
Lightcommander

hui denn muss ich ma rumfragen wer von meinen hoschies mitkomm will :D

Ja bringt alle eure hoschies mit. Nicht vergessen Namen vorher anzugeben. Bis Mitte nächster Woche ist Zeit.

Gruß
Lightcommander

Hi Hi,

hat denn keiner Lust zu kommen. :( Redet mit mir! :D

es wird echt lustig. Saufen(Bar) Mucke und einfach nur schöne elektronische Musik.

Schreibt mir auch an: freund_der_natur@web.de

Gruß
Lightcommander

Zuletzt bearbeitet:
Hey lightcommander,

wäre nett wenn du mich auch noch einladen würdest.
Ich brauch anscheint auch noch ne einladung!

Gruß

ference ich glaub du machst das lieber ohne anmeldung dann werden sicher au welche vorbei schlittern ;)
die party gemeinde ist ja meist eher spontan was feiern angeht zumindest kenn ich das von meinen leuten so ;)

Wie, ist es so schwer sich vorher anzumelden. Ob man nun kommt oder nicht is doch dann auch egal. :D Nee, ich mach das wegen Getränke und so. Außerdem is das zelt nur 10x15m groß und ich finde es ******e wenn das zelt voll is und keiner mehr reinpasst. außerdem findet die sache auf dem feld statt und is mit garantie nicht so lustig, wenn man dann wegen zu voll vom "Zeltsteher" wieder ins 2km entfernte Inland geschickt wird (umsonst aufs feld gelaufen) Der Platz is auch nicht all zu groß als das dort mehr als 300 hinpassen.

Info: Nutzt die Öffentlichen sonst wirds euch später leid tun(zu wenig parkplätze)

@ C.Kummetz: ich verschicke keine Einladung wer nicht kommt is selber schuld. Ich habe leider nur 24h am tag und die verbringe ich mit etwas anderem als Einladungen schreiben.

Gruß
Lightcommander

ference denn meld ich mal bei mir 3 leute im anhang mit an obse nu kommen sei dahin gestellt :p
die entscheiden sich immer kurz vorher ^^

wenn ihr da das große feld nehmt, warum...macht ihr nich gleich n halbes open air drauss und nur das dj pult und die bar unter m zelt und das zelt an sich offen?! ;)

P.S. ich hab da übrigens Jahrelang gewohnt :D

naja wenn schlecht wetter is is au doof ;)
aber die jungs machen das schon ^^ ich sorg nur fuer die rytmischen vibrationen ausn boxen ^^

ich wurde auch gefragt ob ich nich spielen möchte :D
angesichts der tatsache, das das ja meine alte heimat ist...
würde ich mich natürlich freuen.

Noch mal zum Vortext. Open Air nicht weil uns die große Million fehlt. Ansonsten wird ja nicht gerade warm Draussen sein und deswegen gibs ein warmes 10x15m zelt

Gruß
Lightcommander

Zak McCoy schrieb:
ference denn meld ich mal bei mir 3 leute im anhang mit an obse nu kommen sei dahin gestellt :p
die entscheiden sich immer kurz vorher ^^

so isses richtig. einfach hübsch anmelden. ob die leute nun mitkommen oder nicht, ist letzten endes nicht so dramatisch, als wenn sie hinterher nicht angemeldet sind und genau DAS szenario, was ferenc aufzog, eintritt. das soll aber nicht davon ablenken, dass wir alle eure freunde natürlich am liebsten dort draußen sehen wollen :)

hach ich freu mich schon. wir hatten ja schon letzten sommer da unsern gemeinsamen geburtstag gefeiert (von ferenc' in meinen hinein) und das war ziemlich lustig.
NUR, dass halt leider die grünen männchen da aufgekreuzt sind, die sich GAR nicht über autos aufm platz gefreut haben, die über die absurdesten wege dorthin gekommen sind. durften dann alle hübsch ihre personalien abliefern.

außerdem is zufuß viel gesünder - da kann man sich hinterher nämlich 1,5 km nüchtern joggen, bevor man ins auto steigt ;)

Ja wohl war, was der Danny da schreibt. Zak hatts vorgemacht und nun seid ihr an der Reihe. Name per PN geschickt und ihr seid dabei. Ansonsten geht auch so: freund_der_natur@web.de
Ich freu mich auf eure zusage. :cool:

Wer nicht kommt ist selber schuld! :D

Parkplatz ist ungefähr vom Platz 30 Fußweg(1,5km) Allso am besten in die Bahn von dort braucht man dann nur 20Minuten laufen. Die fährt rund um die Uhr und durchläuft alle wichtigen Bahnstationen Berlins.

also wenn sich bei mir keine mitfahrgelegenheit bietet koennte mich wer abholen also vom bhf? die plattentasche is nich grad leicht.... ich **** schon auf 500m von mir zu hause bist zur bahn ^^

Zak McCoy schrieb:
also wenn sich bei mir keine mitfahrgelegenheit bietet koennte mich wer abholen also vom bhf? die plattentasche is nich grad leicht.... ich **** schon auf 500m von mir zu hause bist zur bahn ^^

@ Zak. ich ruf am tag des geschehens an und solltest du nichts zumfahren haben organisieren wir was.

Hier der Link zum Lageplan;Wegweiser(nicht erschrecken) :D

http://img194.exs.cx/img194/120/unbenannt4qn.jpg

Neue Themen

Zurück
Oben