[01.12.06 + 02.12.06]4 Jahre Dsights.com @ LaRocca/Düsseldorf & Nightrooms - Dortmund

AW: [01.12.06 + 02.12.06]4 Jahre Dsights.com @ LaRocca/Düsseldorf & Nightrooms - Dort

Wo? :D

AW: [01.12.06 + 02.12.06]4 Jahre Dsights.com @ LaRocca/Düsseldorf & Nightrooms - Dort

*in der hosentasche kram* also hier net

ich weiß ja auch net... oO

:D

*innen arsch kickt*

@patten: und diese wesen ... hatten pillen an bord :D

Ich hoffe ja wirklich, dass alle Ihre Zusagen einhalten...oO :D

das wird so URST durch :D

könnte mir glatt einen drauf *zensiert* bei dem gedanken :D :D

also, wie bereits im utnt angekuendigt werde ich auch dabei sein.

freu mich auf einen urst durchen abend.

;)

Das ist ja schon wie ein Forumtreffen. wie sich das hier so liest! :D

Ich finde es eigenartig:
Da will Jemand ein Forumtreffen veranstalten (siehe anderer Thread), und das Ganze kommt nicht so richtig in Gang. Niemand fühlt sich dafür verantwortlich, weil es so schwierig zu organisieren ist. :(

Nun legt irgendwo Jemand aus dem Forum auf und alle rennen hin. :cool:

Da könnte man doch ganz einfach von ableiten, wenn man einen Ort und einen Zeitpunkt hat, dann bekommt man auch das Treffen zustande. ;)

waer doch ne moeglichkeit. :D

naechstes forum treffen, ganz ohne organisation auf der mayday. :cool:

also ich waer dabei. :D

@ StachO

Es legt ja auch nicht "irgendjemand" auf... :p :D

Genau Stacho, es legt ja Werner von Lindenau auf! :p :D

t.i.m. schrieb:
@ StachO

Es legt ja auch nicht "irgendjemand" auf... :p :D
Eben, eben. Trotzdem verwunderlich, und ich finde es einfach klasse. :)

Ja...Wundern tut's mich auch, aber ich freue mich sehr.

Warten wir dennoch mal ab, wer am Ende wirklich kommt und wer nicht. Schließlich sind da einige Leute bei, die eine ziemlich weite Anreise haben und man weiß nie, wie im Dezember die Wetterlage ist.

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen ;)

t.i.m. schrieb:
...
Warten wir dennoch mal ab, wer am Ende wirklich kommt und wer nicht. Schließlich sind da einige Leute bei, die eine ziemlich weite Anreise haben und man weiß nie, wie im Dezember die Wetterlage ist. ...

komme auf jeden fall, da wie in der pm geschrieben, ich eh in duesseldorf zu tun habe.

und stacho, dich zu treffen wuerde mich auch freuen.

AW: [01.12.06 + 02.12.06]4 Jahre Dsights.com @ LaRocca/Düsseldorf & Nightrooms - Dortmund

Wird es einen "Deejayforum" Lounge geben?? :cool:
freu mich schon riesig!!! :D
greez samiro

AW: [01.12.06 + 02.12.06]4 Jahre Dsights.com @ LaRocca/Düsseldorf & Nightrooms - Dortmund

Ne DJF-Lounge wird es natürlich nicht geben. Es wird ne "VIP-Area" geben, soviel weiß ich...Weiß aber noch net, wieviele Bändchen ich bekomme...

So...Sl33k und Wasserkopf haben heute definitiv zugesagt und kommen aus Darmstadt nach Düsseldorf :D

Alle die kommen wollen können mir so langsam mal Ihre Namen für die GL per PN oder per eMail an tim.schreurs@web.de zukommen lassen.

So...Heute und morgen die letzte Chance, noch auf die Gästeliste zu kommen. Dienstag möchte der VA die Liste vollständig haben, danach geht nix mehr...

Ich freu mich natürlich sehr, dass einige Forenuser dort sein werden. Wird sicher sehr lustig.

Wäre auch schön, wenn jemand ne Digicam am Start hat, damit wir die urste Durchheit auch später anhand von Bildern noch unseren Enkeln darbieten können.

DSights wird wohl auch einen Film drehen, den man später auf der Seite anschauen kann, macht Euch also hübsch für Euer Dollywoob-Debut!

so ihr vollpfosten... ICH KOMME DOCH!!!!!!! :D

macht euch auf was gefasst :D

och neeeeeee, ich komm nich :D

geile shice mann !!! :D

Shit, da lege ich auf einem Geburtstag auf. Schade, hätte mich in jedem Fall auch interessiert. :mad:
Aber das Dokumaterial werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Patten schrieb:
so ihr vollpfosten... ICH KOMME DOCH!!!!!!! :D
:(

So...Noch drei Tage...Gästeliste is raus, alle die mir geschrieben haben, stehen auch definitiv drauf.

Wenn sonst noch jemand kommen will, kann ich das kurzfristig evtl auch regeln, will aber nicht versprechen. Freue mich trotzdem über jeden, der aus'm Forum kommt.

Auch über mich? :D

Madman schrieb:

Am Meisten :D

Kuhl! :D

Neue Themen

Zurück
Oben