Tokio Hotel mal anders

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Reaktionen
94
Edit (18.03.2006; 20:12)

Das is alles alt. Das neue (und interessante ;) ) ist hier zu finden.

https://www.deejayforum.de/showthread.php?t=26734&page=5

:D :D :D
http://anonym.to/?http://www.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv

Rofl rofl rofl. Das mal geil.

Gruß, new-one

Edit: (die Bilder haben mit dem Video nichts zu tun)
th.jpg

kiotohotel-sebas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon mal gesehn.
Find die Originalversion aber lustiger :D :D :D

Manche Leute haben einfach zuviel Freizeit! Aber der Produzent von diesen Kunstwerk hat auf seiner Seite: Holgis Welt noch seine anderen Hobbys vorgestellt Schnapsbrennen und Hundegenitalien fotografieren. :p

muahaha... :p

zum glück beschäftige ich mich nicht mit der Musik... :rolleyes:

die sind auch nur n Opfer von Profitgeilen Managern und Produzenten.. aba naja.. die profitieren natürlich auch... :(

N Kumpel hat mir erzählt, die waren wohl am Wochenende im Sage Club. Haben wohl den Promi-Bonus, dass die da reinkommen.

im sage wer hat die denn da rein gelassen...oder besser gesagt was wollten die denn da :confused:

mfg

Das frag ich mich auch, wer die da reingelassen hat. Die Türsteher sind eigentlich eher so drauf, dass die sone Leute auslachen. Wird wohl ne Anweisung von oben gewesen sein.

Aufgetreten sind die da nich, denk mal die waren als ganz normale Partygäste da.

Mal kurz ein Off-Topic-Einschub:

Vater Unser schrieb:
wer mir was gutes tun will kann auf den web-records Banner klicken ;) (die Seite gehört nem Internetbekannten ;)
Geht es da um dieses Bonus-Programm für web-records-Gutschriften bei x Klicks auf das Banner? Ich wäre da vorsichtig. Da gab es mal einen interessanten Thread hier dazu, wo ein User derb abgezockt wurde damit...

Ich kenne die Nichte von einer Dame, die im Sage Club was zu sagen hat. Hab schon mal ein Gepräch* geführt. Wenn das bis zu den Türstehern durchdringt, waren die das letzte mal da drin. :D

*Allerdings nicht mit der Nichte direkt, sondern mit Jemand, der ihr das eventuell sagt. Alles verwirrend.

edit: Thx to von wirthadelic :D

Zuletzt bearbeitet:
Der eine Türsteher is der Schwager von nem guten Freund von mir. Ich frag morgen mal nach aber eigentlich isses mir egal ob Tokio Hotel, Magdeburg Bordell oder wer auch immer ins Sage geht.

genau und weil ich nicht so bescheurt bin und mich vor die Kamera setze und erzähle ich hab schon 25 Fraun gehabt und das bei JBK .......

Da war meine Jugend noch besser als ich noch mit nem Butterfly in die Schule gegangen bin um mich in Tische zu vereweigen .. :cool:

Kleine Anekdote meinerseits:

Bin gestern in die Schule gekommen und sah schon von weitem im Treppenhaus, dass 4 Mädels vergnügt selbst angefertigte Zeichnungen von ihren "Idolen" (Kill Bill und wie sie alle heißen) an die Wand hingen, direkt in greifbarer Nähe zu Bands wie Metallica oder auch den Beatles... (Dazu müsst ihr wissen, dass an dieser Wand berühmte Menschen wie Stalin :)D ), Paul McCartney und schieß mich tod hängen). Also weiter im Text: Ich schmunzle natürlich über die Dummheit und Geschmacksverirrung der heutigen Jugend. Als ich jedoch nach der 10. Stunde eben wieder durch dieses Treppenhaus komme, traue ich meinen Augen nicht. Von den Abbildern der oben genannten Stars ist nun nicht mehr viel zu sehen, viel mehr ist ein Mosaikbild aus Salami-, Gurken- und Tomatenscheiben entstanden. Verfeinert und ausgeschmückt mit Brotresten sowie einem Gelee, das stark nach Erdbeermarmelade aussah.

Das war ein Spaß, ihr glaubt es nicht. Und als dann am nächsten Tag anstatt den Bildern ein großes Plakat hing, auf dem stand: "Dem Frieden des Volke zuliebe wurden diese Plakate entfernt. Weitere, natürlich ausnahmslos objektive Diskussionen am Donnerstag den bla bla bla...". Da war's dann vobei mit mir. :D :D :D

Greetz

Jan

Also ich kenne diese neue Geburt der Popkultur nicht, aber zu meiner Schulzeit haben sich die Mädels Fanalben von der Kelly Familie gebastelt, in die die alle möglichen Druckerzeugnisse eingeheftet haben. Ich wette, bei den Beatles war's auch schon so. :D

klar die mädels fahren drauf ab, die jungs finden die *******e. immer dasselbe.
mädchen kaufen sich britney spears poster, jungs vielleicht ein "krasses" 50Cent oder Marylin Manson etc. aber im endeffekt ist es das gleiche...
auf bewegung folgt gegenbewegung.

und besonders lustig oder orginell finde ich die seite auch nicht gerade.
am besten finde ich noch das poster mit "nimmt (!) Tokio Hotel" - noch falsch geschrieben. tokio hotel und anti-tokio hotel: beides kinderkram und mir so egal wie das wetter in wladiwostok.

Wo zum Henker ist Wladiwostok? :D

Ich bin da jedenfalls ganz deiner Meinung. Gegen sowas kann man sowieso nichts machen, jedoch ist es in diesem Fall schon ziemlich krass, dass 15-Jährige kleine Knirpse an die Weltöffentlichkeit gelassen werden. Aber naja, mir solls egal sein, ich muss es ja nicht hören.

Mööp

Das ist im Osten Russlands - ganz im Osten.
Wostok heisst auch nichts anderes als Osten.
Wladiwostok heisst übersetzt "Beherrsche den Osten".

verdammt viel Bildung (oder Besserwisserei) in einem Tokio-Hotel-Thread oder? :D

Ich gehe jetzt mein Borschtsch essen.

Baka

Neue Themen

Zurück
Oben