$tr!k3r
sucker
Wie zuverlässig sind die? Wie lange kommt ein durchschnittlicher Turntablist damit zurecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
$tr!k3r schrieb:Wie zuverlässig sind die?
Was verstehst du unter "zurechtkommen"?Wie lange kommt ein durchschnittlicher Turntablist damit zurecht?
concorde_pilot schrieb:besser wären die magnetgesteuerten von rane + ecler sowie der infinium
Jean l'eau schrieb:Kein Wunder, dass das Forum einen schlechten Ruf kriegt. Wenn ich mir hier angucke, dass man von einer Penny&Giles-Diskussion zu Colaversuchen kommt, geht die Informativität wohl endgültig flöten.
Sry for OT.
concorde_pilot schrieb:schlimmer finde ich wenn hier ungeändert stehenbleibt dass penny+giles (immernoch) das beste vom besten sei!!
$tr!k3r schrieb:Naja. Villeicht halten die magnetspulenfader länger, aber fühlen die sich auch sooooo geil an fragezeichen. Und ich hätte jetz mal ne frage die nich umbidingt zum thread passt, aber ist der Stanton SA-5 oder SA-12 besser fragezeichen
$tr!k3r schrieb:Und ich hätte jetz mal ne frage die nich umbidingt zum thread passt, aber ist der Stanton SA-5 oder SA-12 besser fragezeichen