Das mit der sanften Gewalt mach mal lieber nicht:
Wenn das Paket einwandfrei verpackt war und der Tonarm so ankam wie er jetzt aussieht, dann kannst du dir sogar einfach das Geld zurückbuchen und den TT zurückschicken mit Versand bezahlt Empfänger-Option, soweit ich weiß.
Ein Kaufvertrag ist ja nur dann gültig, wenn das Gerät genau SO angepriesen wird, wie es denn tatsächlich ist. Ansonten kannst du ihn anfechten. Wenn du dir n gebrauchtes Auto kaufst und der Motor ist kaputt und es stand nicht in der Anzeige, dann musst du das ja auch nicht behalten oder bezahlen =)
Nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf, erkläre ihm deine Situation und führe ihm klar vor Augen, dass er entweder mitmachen kann und dir die Reparation bezahlt, oder sonst in wenigen Tagen der DHL Mensch bei ihm klingeln wird und ihm seinen defekten Technics zurückbringt.
Um dem ganzen ein bisschen Nachdruck zu verleihen kannst du, sofern er sich quer stellt, auch noch den Begriff "arglistige Täuschung" verwenden, wenn du dich auf dem Gebiet vorher ein wenig fit gemacht hast. Das was der Herr Kollege Verkäufer da gemacht hat, sofern er es denn gemacht hat
, ist nämlich strafbar und kann somit zur Anzeige gebracht werden.
Gib das ganze mal noch nich auf!! Berichte mal wie's weitergeht!
Grüße