Kabel für RH-2900pro

B

byberstyle

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo ihr Technik- und Musikbegeisterten !!!!

Hab ein schei... Problem ---> mir ist letzte Woche von mein Kopfhörer Reloop RH 2900 pro das kabel abgerissen !!!
Das gute bei diesen Dingern is, das man das Kabel austauschen kann (mit Klinke-Stecker)....

das schlechte is --> isch war in meinen plattenladen des vertrauens und der sagte mir das dieses Kabel ganze 25,00 € kosten soll !!!
:eek:
das is mir einfach ein wenig zuviel !!!
KANN MIR VIELLEICHT JEMAND SAGEN WO ES DAS KABEL GÜNSTIGER GIBT ? ....oder eine Adresse eines guten Onlineshop´s für Reloop Ersatzteile

-->Mit einem Tip für eienen neuen gut und günstigen Kopfhörer wäre ich auch schon zufrieden !!!;)

Mein Tip: Kein Geld mehr in den Reloop Headphone stecken und nen vernünftigen kaufen.
Sennheiser, Sony, Technics, Pioneer, das sind so die beliebtesten Marken.
Hier im Forum findet man auch 1000 Threads zu den einzelnen Kopfhörern.
Im Endeffekt muß man sehen was einem selber am besten gefällt. Sicherlich gibts es diese Headphones nicht für 25 Euro und auch nicht für 50. Man muß schon etwas mehr investieren. Dafür hat man aber auch lange Freude dran.

...die 2900 pro sind garantiert nich die schlechtesten haben ja schließlich auch mal 70 € gekostet
--> ich weiß...ich weiß sind für´n profigebrauch vielleicht nicht zu empfehlen aber für z.H. gehen die doch alle mal !!!
...also das mit denn selbst basteln is vielleicht garnich mal so eine schlechte Idee ---> isch werd´s mal versuchen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiß auch noch nicht . ich glaub da kann ich mir auch die RELOOP RH-2450 für gnadenlos günstige 20 € holen das sind meiner Meinung nach haargenau die gleichen !!! ODER ?

yepp, reloop rh-2450 und behringer hpx-2000 sind total identisch!!
habe mich aber für den behringer(weil das geht noch, aber reloop is mir zu peinlich) entschieden und mixe auch at home!! mit dem preis über aus zufrieden!! behringer bekommt für den 101%

mfg

doch doch ... der hat das ja schon im Laden liegen
...ich denk mal der wollt mich samt Plattenkoffer übern Tisch ziehen !!! :)

Ich habe die reloop rh-2450 und die fliegen nächste Woche bei mir raus!!! Ich hatte die Standart Systeme Ortofon OM Pro und hab mir nach Weihnachten 2 DJ S Systeme gekauft. Bis dahin haben die Kopfhörer ohne Probs funktioniert aber jetzt fangen sie an zu kratzen, weil sie (das denke ich) einfach zu wenig Ausgangsleistung haben. Die Systeme haben einen extrem guten Klang und die rh-2450 können den Bass einfach nicht verarbeiten!!! Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir welche von Sony zulege...!!!

Sony = gut :) die liegen bei mir auch gerade rum, angeschlossen an einen MD-Player (wow ;) ) und haben nen guten Sound...

Das Prob mit dem Gestell kenn ich... Als ich mir mein Set zugelegt hab, hab ich als kleine Dreingabe die rh 2300 pro dazubekommen. Die haben dann ca. 4 Wochen gehalten und dann ist das Gestell gebrochen... Die hatten aber einen guten Bass für ihre 25€ Wert!!!