diefenwald
klangspion
- Reaktionen
- 232
Mir ist heute beim Frühstücken was aufgefallen....
Also irgendwie hab ich in dieser Beziehung nen "Tick" oder viel mehr nen Knall..
Bei mir ist das nähmlich so das wenn ich irgendein Milchprodukt(Käse,Joghurt,Milch) in die Hände bekomme, ich sofort aufs Datum schaue.
Okay wird wahrscheinlich jeder machen allerdings wenn ich sehe
das es noch 3 Tage bis zum Ablaufdatum sind rühr ich det nicht mehr an ! (Dies auch wenn ich wo eingeladen bin wenns mir keiner sagt versuche ich irgendwoher die Infos zu bekommen sprich schleich mich in die Küche usw...)
Müßte ich det essen würde mir bestimmt schlecht werden ...
Ja ist so kann nichts dagegen machen ....
[und glaubt mir ich bein deshlab schon oft schief angeschaut worden]
ja und noch einen ....
Ich reiß mir ständig Nasenhaare aus (kann nicht mehr ) ist furchtbar ...
kauf mir da auch net so nen Rasierer, nein ich will die Dinger ausreißen ....
Sorry ist halt so ...
Würd mich mal interessieren was diese Freaks hier on Board auch für "Ticks" haben
Also irgendwie hab ich in dieser Beziehung nen "Tick" oder viel mehr nen Knall..
Bei mir ist das nähmlich so das wenn ich irgendein Milchprodukt(Käse,Joghurt,Milch) in die Hände bekomme, ich sofort aufs Datum schaue.
Okay wird wahrscheinlich jeder machen allerdings wenn ich sehe
das es noch 3 Tage bis zum Ablaufdatum sind rühr ich det nicht mehr an ! (Dies auch wenn ich wo eingeladen bin wenns mir keiner sagt versuche ich irgendwoher die Infos zu bekommen sprich schleich mich in die Küche usw...)
Müßte ich det essen würde mir bestimmt schlecht werden ...
Ja ist so kann nichts dagegen machen ....
[und glaubt mir ich bein deshlab schon oft schief angeschaut worden]
ja und noch einen ....
Ich reiß mir ständig Nasenhaare aus (kann nicht mehr ) ist furchtbar ...
kauf mir da auch net so nen Rasierer, nein ich will die Dinger ausreißen ....
Sorry ist halt so ...
Würd mich mal interessieren was diese Freaks hier on Board auch für "Ticks" haben