Rauchzeichen ...

Was raucht Ihr?

• Marlboro

Stimmen: 10 9,1%
  • Lucky Strike

Stimmen: 11 10,0%
  • Gauloises

Stimmen: 2 1,8%
  • Pall Mall

Stimmen: 3 2,7%
  • Camel

• Nil

• F6

• ich dreh selber

Stimmen: 6 5,5%
  • ich rauch nicht

Stimmen: 51 46,4%
  • so eine beknackte Umfrage

Stimmen: 21 19,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
mirage

mirage

www.lavazza.com
Reaktionen
16
Da Umfragen meiner Meinung nach immer etwas Schwung in die Bude bringen, hier die nächste.

Wer raucht hier, und wenn hier jemand raucht dann was?

Oute mich als Marlboro-Light-Raucher, ab und zu mal Gauloises Blondes und im Sommer versuch ich ab und zu mir Cowboymäßig selbst eine zu drehen, dann mit Canuma.

Damn...ich rauche dasselbe Kraut wie peeb... :rolleyes: :D

Lucky Strike rulez! Einzige Alternative (aber nur wenn's wirklich keine Möglichkeit gibt, Luckies zu kriegen! :D) -> Die roten Gauloises...

Maddy, Lucky-süchtig :p :D

selber gedrehte tschicks.

meist geh ich in n tabak laden und verlang das billigste packerl so um 2,50 euronen. ist immer ne überraschung wenn man was neues bekommt

meine favoriten : golden virginia, excite blue

Habe kurzzeitig geschankt zwischen "rauche nicht" und "beknackte Umfrage" :D

Fand es dann wichtiger zu betonen, dass ich nicht rauche! :p

Wenn man Bier rauchen könnt würd i Kettenraucher sein und 6 Raucherbeine mein eigen nennen ......

BassTi schrieb:
Habe kurzzeitig geschankt zwischen "rauche nicht" und "beknackte Umfrage" :D

Fand es dann wichtiger zu betonen, dass ich nicht rauche! :p

Genauso habe ich auch gedacht und auch so gevotet :D :D

Ich rauche P&S (ab und zu West und Lucky Strike) und Zuhause die Steckzigaretten von John Player.

Was immer das auch für Euch für nen Aufschluß geben wird ;)

Hallo!
Ich rauche nicht (jedenfalls nix von dem, was da angegeben war...).

Grüße Georg

Normalerweise Lucky Strike.
Sollten diese nicht da sein als alternative Gauloises oder Marlboro Light.

ich rauch jetzt luckys... weil marlboro mir mittlerweile zu light sind...
oh gott und dass mit 17..ich sollte echt langsam aufhören :rolleyes:

Bin seit 4 Jahren Nichtraucher. Ab und an rauch ich mal ne Tüte, damit hat's sich dann aber auch.

Tief durchatmen tut soo gut. Besser als an nem Glimmstengel lutschen :p

Ich hab einmal geraucht (keine Ahnung was). Danach hab ich mich be****t und beschissen. Seitdem nie mehr Kippen anjefasst und ich könnt auch immer fast nen rappel kriegen wenn in meiner Umgebung einer smökt. Nichts gegen euch Raucher, aber ich hasse das.

@ all smokers
ehemaliger Religionslehrer schrieb:
Sollt ihr doch alle an Lungenkrebs verrecken!
(Wobei. Wenn ihr raucht kurbelt das die Wirtschaft an und bringt dem Staat nen Haufen Steuern. Und wenn ihr dann verfrüht sterbt, spart er ne Menge Renten. Alaso, lasst euch nicht abhalten)

Ja nun, den Thread gabs ja 1:1 wirklich schonmal.
Schön aber mit anzusehen, das ich diesmal meine "NIL" nicht nochmals extra ergänzen muss, sondern diese gleich wählbar sind :D Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin der einzige der das Zeug raucht. Anyway... viel interessanter wäre doch der Konsum jedes einzelnen. Ich komme mittlerweile auf circa 1 Schachtel / Tag, bin allerdings gerade dabei das ganze zu reduzieren.

Rote Rizlas (wegen 60 Blaettchen im Pack) und Drum. Am WE und auch so gelegentlich mal zwischendurch Camel-Filter die Big-Box.
War damals grosser Fan von den Camel-Full Flavours, in der dunkelroten Verpackung falls sich da noch jemand drann erinnern kann. Leider wurden die nach relativ kurzer Zeit wieder eingestellt...

Konsum? Schwankt. Letztes Jahr mal mehrere Monate nicht geraucht, keine Lust drauf. Im Moment geht aber so manches wieder in Rauch auf. :D

"So eine beknackte Umfrage"

Diese Option hätte nicht sein müssen. Du Umfrage ist überhaupt nicht beknackt.
Nun ist aber das Ergebnis total verfälscht, man kann die Gruppe garnicht Nichtrauchern oder Irgendwasrauchern zuordnen.
Nun ist die Umfrage beknackt!

Lucky Strike Red...wenn die mal leer sein sollten am Automaten dann die blauen französischen, wo ich den Namen nicht schreiben kann und sollte da auch nix mehr drin sein, dann Marlboro... :D

Edit: Zwischen ner halben und ner ganzen Schachtel am Tag... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben