Gemini PMX 500

InfectedOrange

InfectedOrange

Play Hard Be Real
Reaktionen
0
Hallo Dj's,

habe die Möglichkeit den Gemini PMX 500 für 25 Euro zu kaufen (2 Jahre alt), der Crossfader muss ausgetauscht werden!
Habe hier nun alles nach diesem Mixer durchsucht und konnte keine Beiträge dazu finden! :confused:
Meine Fragen.
Ist das ein guter Mixer?
Warum finde ich diesen hier nirgendwo im Test?
Gibt es hier irgendwo eine Bed.anleitung zum Ausdrucken?
Ist der Preis ok?
Wie teuer ist es den Crossfader auszutauschen?

Bin Anfängerin und hatte bzw. habe noch den Reloop RMX 2 Kill, den ich klanglich und zum Vorhören allerdings nicht so toll finde!

Danke!!

Hmm, Gemini hat eigentlich gute Produkte, die Qualitativ auch einigermaen gehen..für den fader müsstest noch 20-30€ draufrechnen, dann kommsu auf ~50€ (Neupreis 99€ bei Deejayladen.de). Wenn du die Möglichkeit hast ihn auszutesten, dann machs! Ansonsten würde ich dann doch lieber für einen neuen sparen! Gemini hat schon einige schöne Modelle;) ich weiss nich wies bei dir im Geldbeutel aussieht, aber wenn nich allzu schlecht, dann würd ich sparen!
Mfg,Poli!

Achja, und wegen Bedienungsanleitung?! Du gibs den Produktnamen einfach bei Google.de ein oder direkt bei elevator.de oder ebay.de! Dort stehen alle technischen Daten, die du brauchst. Und einen Mixer im Test gibs eigentlich selten, da man sich auf Reporte von Privatpersonen nicht immer verlassen kann! Wie gesagt, mal fragen ob man den Mixer ausprobieren kann!
mFg,Poli!

Ihr seid großartig.....! Danke für die schnelle Beantwortung!! :cool: