Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... könnte im Kopf bleiben und nicht allzu freaky.
Moin an alle da draußen!
Ich bin nicht nur hier neu, sondern auch im Business, auch wenn es die ersten kleinen Gigs schon gab und diese ziemlich erfolgreich verliefen. Somit kommen so langsam immer mehr Anfragen rein und das "Problem" DJ Name ist nun da.
Wie man sieht habe ich mich, ohne großartig darüber nachzudenken, mit dem Namen "Keshi" angemeldet, den ich eigentlich auch als DJ Name für mich im Kopf hatte.
Abgeleitet aus meinem Vor- und Nachnamen: Kevin Schneider. Blöd wie ich war, hab ich natürlich nicht geschaut, ob es diesen Namen schon gibt...ich glaub die Antwort darauf ist jedem klar...
Jetzt steh ich da, schaue in Wörterbücher, versuche zu übersetzen, zusammen zu schieben/auseinander zu nehmen, denk darüber nach mit was ich connecte, aber im Endeffekt kommt nur Müll raus.
Mein jahrelanger Spitzname "Zero" ist leider auch vergeben, aber das war mir im Vorfeld schon klar, auch wenn ich mich damit völlig identifiziert hätte.
Vielleicht noch als Randnotiz: Ich möchte gerne mehr in die mobile DJ Richtung gehen, was für mich bedeutet, dass ich da nicht was völlig abgefahrenes nehmen kann.
Aus diesem Grund hoffe ich das jemand von euch vielleicht eine Idee haben könnte. Würde mich sehr freuen =)
TiPP:
Seh den Dj Namen nicht also sooo wichtig. Den ob Du im Kopf deiner Gäste/Kunden wie auch immer,bleibst,hängt im ganz ganz kleinen Teil vom Namen ab.
Es zählt NUR eins. Deine Leistung. Wenn Du gut bist ,kannste dich Dj Hanswurst nennen. Das is völlig egal.
Ich finde, das gerade in manchen Bereichen, einfach ein "guter! Künstlername" besser sein kann, als beispielsweise ein nichtsklingender a la Peter Schmidt oder ähnliches (oder meiner ).