Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Seit sechs Jahren mache ich jeden Dienstag die electronic bar tunes in der Bar23; seit fünf Jahren biete ich immer wieder an, das doch mal wer aus dem Forum da vorbeikommen soll und wenn er mag auch Platten mitbringen soll. In fünf Jahren haben drei Leute aus dem Forum dieses Angebot genutzt. Sonst mochte sich niemand treffen oder gar auflegen.

Würde sehr gerne mal vorbeikommen :)

Bin morgen ab 14 Uhr im Audio-In (Libauerstraße 19), paar Platten stöbern, wer Lust hat kann ja gerne mal rumkommen, bin noch recht Frisch im Mixing Bereich, die schönste Abwechslung zum Produzieren =).

Allgemein wäre es mal schön mit jemanden zu sprechen der das gleiche Hobby ausübt, wenn schon der Freundeskreis nur für das hören sich interessiert. :D
 
Dann komm doch einfach Dienstags ab 10 vorbei, da kann man dann auch gerne und ganz gemütlich quatschen.

Wenn wer da spielen möchte, dann mag ich natürlich voher schonmal ein Demo anhören um zu sehen ob es auch passt. Wer mal einen Mitschnitt aus der Bar hören möchte, der schreibe mir ne PN; dann schicke ich demjenigen einen Link.

Die Termine in der Bar sind allerdings recht beliebt und im Moment ist bis zum 8. Juni alles voll. Eigentlich mache ich Juni, Juli und August da immer Sommerpause, es sind also schon 2 Wochen 'überzogen'. Deshalb kann ich nicht sagen, ob vor September da nochmal ein Dienstag stattfindet - ab 07.09. aber auf jeden Fall wieder.
 
Die Bar23 ist schon echt nett...klein aber fein :) schade, dass Argon's Nacht immer dienstags ist...unter der Woche kann ich seit Ewigkeiten nicht mehr losgehen. Allen anderen kann ich einen Besuch bei Argon's Electronic Bar Tunes-Nächten wärmstens empfehlen.

Sehr schön wars auch beim Karneval der Kulturen...die Bar82 war so knackevoll, glaub solch ein Sardinenbüchsen-Feeling hatte ich beim Feiern ewig nicht mehr.
Vielleicht lande ich übermorgen im Berghain...wenn da jemand Lust drauf hat, einfach mal bescheid geben. Robert Hood und Jesse Rose will ich mir gern antun :) Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Weekend.
 
Vielleicht lande ich übermorgen im Berghain...wenn da jemand Lust drauf hat, einfach mal bescheid geben. Robert Hood und Jesse Rose will ich mir gern antun Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Weekend.
Der Samstag war geisteskrank gut, musste nach Klock leider arbeiten, aber bis dahin wars der beste Abend den ich bis jetzt im Berghain hatte. Alle warn extrem am durchdrehn/abspassten/sich gehen lassen, ohne dabei rücksichtslos zu sein und auf einmal warn die neun Stunden auch schon um....
Die letzten paar male war ich vom Publikum eher enttäuscht...
 
Morgen wieder die Stroboscopic Artefacts jungs inner Kantine am BH. Müsste wieder gut werden. Vielleicht sieht man sich ja...
 
Ab Ende nächster Woche bin ich auch wieder in der City am Start und würde mich freuen mal ein paar der alten Kollegen wieder zu sehen. Sprich, Argon, Floux, Thomas K., mit dem Bruce bin ich schon in Kontakt. Ist Cotumo noch hier am Start? Ärger mich immernoch das ich damals nicht in der Villa dabei sein konnte. Hab gehört Henning ist nicht mehr in der Stadt?

Brauch News, ist ja schon ne Weile her :)

P.S.: Fürs kommende Wochenende such auch gleich ne passende Einstiegsparty, bin da ja nicht mehr so ganz auf dem laufenden. Daher bin ich für jeden Hinweis dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück in der Hauptstadt :) Also Henning wohnt seit längerer Zeit schon in Hamburg. Vielleicht kommt er ja im Sommer mal zu Besuch. Cotumo ist hier im Forum nicht mehr aktiv soweit ich weiß. Dafür ist er umso mehr als Dj unterwegs und das sehr erfolgreich.

Wenns ums feiern geht, würd ich noch etwas abwarten und mir dann 2 Tage vorher anschauen, was für Parties angekündigt sind. Ich werd am Weekend den Geburtstag meiner Mutter feiern. Obs danach nochmal in die Clubs geht, kann ich noch nicht genau sagen. Das Berghain ist natürlich immer sehr reizvoll...letztes Weekend hab ich mal wieder extrem gut gefeiert dort.
 
Heute Efdenim Record Release...

Da werd ick sicherlich mal vorbeiswingern !

?!?!
 
feiern? ...

dit war ich schon lange nicht mehr... ich glaube ich schaue mal wieder öfters hier ein... evtl. ergibt sich ja wat...

bis dann leutz
schönes weekend
alexandros
 
Hey,

also ich bin heut abend auf nem Junggesellenabschied...danach gehts eventuell nochmal feiern. Wo und wann kann ich noch nicht sagen, da ich höchstwahrscheinlich mit Bert unterwegs sein werde. Vielleicht klappts ja sogar mit unserem alten Forumgefährten Arb(raxas) gemeinsam zu feiern, würd mich freuen dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen :) Bekommst auf jeden Fall eine SMS und nen Anruf, sobald ich mehr weiß.

@ Alex: Haben schon seit Ewigkeiten mal vorgenommen wieder zusammen feiern zu gehen...wird echt mal Zeit, dass das auch in die Tat umgesetzt wird und nicht immer an irgendwas scheitert ;)
 
Ey hier nix Partytips, nur ernsthafte Treffen ohne Ausgehen. Sagt jedenfalls Raffy.
Für Arb, den ich auch schon jahre nicht mehr gesehen habe mal eine Ausnahme:

Samstag, 26/06/2010
:::...unsereKleinewelt...:::
rosis

Auf 3 Floors, drinnen und draussen:
RONALD CHRISTOP live (Sender, Hula Hoop)
ANDRÉ GARDEJA(Freizeitglauben)
PETER NIKOLAI (4Augenvoegeln)
SPULE BYWERK(4Augenvoegeln)
CLAES(Freiraum.ms)
&NILS OHRMANN,MUSIKANT KLICK,TORSTEN ZARTH,DEINE MUDDA (unsereKleinewelt)



23:00

RAVEaler Str. 29
 
Berlin Berlin, ich komme nun endlich zu dir hoffentlich willst du mich auch!

Ich bin ab Morgen Mittag bis zu sieben Tage in Berlin Mitte um mir Wohnungen und WGs anzuschauen da ich nach Techno-City ziehen möchte und zwar so schnell wie möglich!
Also ich kenne zwar ein Paar Leute in Berlin aber wo Treffen sich die DJF-Member? Argon geht bei dir was weil du sagtest jeden Dienstag und so? Ich schreib dir nochmal bei PN wenn du hier nicht nachlesen solltest...

MfG Julian
 
hoi Bärliner ;)

Komme aus Französisch Buchholz (Pankow)...


...und hät auch ma bock auf ein Meeting ;)
 
ohhh so einige berliner habe ich auf der fusion-sonntags afterhour getroffen...

war spitze... ;)

flou - bekommen wir noch hin, garantiert, sind ja noch jung ;)
 
@Slex: Na das will ich doch hoffen...obwohl...so jung bin ich leider auch nicht mehr ;)

@Arb: Das war ein sehr entspannter Abend gestern in der Bar25...hoffe wir sehen uns dann am Samstag wieder :) Bert hat den Link zu nem Track der gestern in der Bar lief geschickt...oh man, sehr geil! Sobald du wieder regelmäßig ins Netz kannst, schick ich dir den Link mal rüber.
 
@Argon
Danke Monsieur, konnte leider nicht vorbeischauen, aber das bekommen wir demnächst bestimmt mal hin. Sag bitte auf jedenfall bescheid wenn du wieder in der Bar bist, da werd ich dann defnitiv mal Mittwochs rumkommen. Dieser Monat ist bei mir WE-technisch aber absolut vollgepackt, daher im August erst wieder feiern gehen.

@Flou
Der Abend mit Andre war ja ganz lustig, konnte mich aber irgendwie nich so richtig frei machen, wäre gern noch im Watergate geblieben, das Berghain ist irgendwie nicht meine Location wenn ich ehrlich bin. Glaub da hab ich vor 10 Jahren in der Richtung schon mein ganzes Pulver im Stammheim verschossen :)
Was Links betrifft, schick ruhig rüber, bin halt zur Zeit immer mal wieder kurz bei ner Freundin im Netz. Am besten auf meine Spam-Adresse 10827@gmx.de oder hier im Forum.

Nunja, vllt klappts ja wirklich das wir mal die alten Haudegen zusammenbekommen, der Bruce war ja auch schonmal wieder am Start, was mich sehr gefreut hat, wenn auch nur als kurzes Gastspiel.

So long....
 
Tja lieber Arb, wir sehen uns ja nachher :) allen anderen wünsche ich ein schönes Feierwochenende...habt Spaß und passt auf euch auf. Next Weekend geh ich übrigens ins Berghain...nur falls sich jemand anschließen möchte :)
 
@Argon:
Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag und einen erholsamen Start in ein hoffentlich glückliches neues Lebensjahr. Lass es dir heut richtig gut gehen :)

LG Flou
 
Ahh shice, es hat nich zufällig noch jemand ne Karte fürs 3000 Grad über ?
 
Vielleischt lass ich mich mal im Horst blicken,
Wobei mir das Lineup heute ein wenig zu Tech-Housig is...
(allerdings weiss ich noch garnich was du so auflegst ;) )

Das zieht immer diese merkwürdigen Leute an, die seit nem halben Jahr elektronische Musik hören, und alles "Electro" nennen.... Da krieg ich immer meine Macken...
 

Neue Themen


Zurück
Oben