Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

In H1 soll heute Benassi sein wir euch wohl zu Kommerzig ein weiss auch nochnicht ob ich hingehe.
 
Bist Du dann da??? Wenn ja dann komm ich auf jeden und hau Dir aus Spaß paar auf's Maul :D:D:D
komm auf jeden fall vorbei, aber lass den aggro zu hause :) ich erkundige mich noch mal, wie viele leute wir auf die nichtbezahlenmüssen-liste setzen können.
 
komm auf jeden fall vorbei, aber lass den aggro zu hause :) ich erkundige mich noch mal, wie viele leute wir auf die nichtbezahlenmüssen-liste setzen können.

Du auch da? Da bin ich auf jeden Fall dabei. SG kommt bestimmt auch. Ist dat nich der letzte Abend fürs Mandarin? Das mit der "nichtbezahlen-Liste" hört sich gut an:D
 
bin auch wieder da hoffe, dass du dieses jahr nicht wieder diese übertrieben großen plattentaschen mithast:D.
 
Gibts in naher Zukunft noch irgendwelche Meetings in Hamburg? Bzw. wird da was geplant?
 
Gibts hier wen aus Hamburg Mitte der Lust hat Gleichgesinnte zu treffen?
 
Natürlich sind hier Leute aus HH (Naja Mitte bei mir nicht ganz - Bramfeld).

Meld dich doch mal per PN oder so. Denn ich hab das Gefühl der Thread hier ist relativ tot...
 
was geht die nächste zeit so in HH?
zieh in ein paar wochen nach eimsbusch, hab lust mal wieder was zu starten!
 
Moin speical...

ich hab zwar irgendwie immer viel um die Ohren, aber bei Action jeglicher Art, gerade im grob gefassten Bereich House, Eletrco Dance bin ich dabei.

Hast du was spezielles im Kopf? Ich hätte Bock auf allgemein DJs kennen lernen und ggf. anschließende Mixing sessions und Austausch über die Mukke die man so spielt und wo wie wann etc man so spielt....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DeeJay Source
DeeJay Source
Antworten
1
Aufrufe
3K
subkontrabob
subkontrabob

Neue Themen


Zurück
Oben