Club-Bewerbung...ARGH!

Najaaaa... das schlimmste ist: hier trinkt man auch Kölsch :D Vielleicht kann ja endlich mal ein Oberfranke bestätigen, dass es wirklich dünne Plörre ist :D

Ansonsten bekommst hier auch die üblichen Weizen (neben Pils natürlich)... so für den Anfang ist das doch schon was ;)


(OT egal, kann ja mal jmd splitten)
 
Ist einer von euch Aachenern heute bei Sasha Funke im Club Newwater?
 
Komme ja auch aus Aachen. Habe morgen Abend auch Zeit.

Daher werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen....und enttäuche mich nicht... :D
 
da hab ich geburtstag ;) weiss noch nicht ob ich vorbeischauen werde.. glaube weniger :) ansonsten wär ich gern gekommen .. toi toi toi
 
Bin gerade zurückgekommen, deswegen kurzer Erfahrungsbericht:
Eine Stunde, bevor ich da sein sollte, bekam ich einen Anruf, dass die es irgendwie verpeilt haben und noch einen zweiten DJ eingeladen haben. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich mit ihm zusammen auflege, was von mir aus auch nicht weiter schlimm war.

Als ich ankam war der andere aber noch nicht da, also hab ich nach kurzem Plausch mit einem der Besitzer (sehr netter Typ übrigens) so langsam mal mit auflegen angefangen. Der Laden füllte sich auch ganz gut und es sind auch einige Freunde und Kollegen gekommen. :)

Irgendwann traf dann der zweite DJ ein. Mit ihm auch ein bischen gequatscht und wir haben uns dann auf abwechselndes Auflegen geeinigt.
Er hat zwar einen ganz anderen Stil gefahren als ich (House/Techhouse), aber das war schon ok. Auf jeden Fall hatte ich so die Gelegenheit, auch noch mit ein paar Leuten zu reden.

Irgendwann ist er dann abgezogen und ich hab dann noch so 'ne Stunde etwas ruhig-chilligere Musik (TripHop & Co) gespielt. Abschliessend noch kurz mit dem Besitzer gequatscht und er war wohl zufrieden. Sieht so aus, als ob ich wiederkommen dürfte. :)

Fazit: Sehr netter Laden. Auflegen war angenehm-entspannt, das Publikum war auch echt locker (obwohl nicht getanzt wurde, aber das ist in dem Laden unter der Woche wohl normal) und mir hats auf jeden Fall Spass gemacht.

Das einzige, was etwas genervt hat, waren die schlechten CD-Player. Die hatten da irgendeinen Doppel-CD-Player von Numark rumstehen, der immer eine leichte Verzögerung auf der Play-Taste hatte. Sehr nervig, wenn man versucht zu mixen. Hab mich die ganze Zeit gefragt, warum die so eine aufwändige Deko haben und ausgerechnet hier sparen. :confused:
 
geile Sache! :)

*gratulier*

;)

grüsse
 
Hört sich doch gut an! Gratulation und alles gute von mir! :)
 
das mit den schlechten cd playern kenn ich, in dem laden wo ich ab und an auflege wurde da auch mächtigst gespart mit billigen 19zoll doppelplayern a la jaytec oder son kram. daher nehm ich immer mein eigenes equipment mit da weiss ich wenigstens was ich hab.
 
@Invisible: Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, aber in dem speziellen Fall wäre da definitiv kein Platz für da. :)
 
Marvis Gratulation!

Wenn du mehr weisst, wie deine Zukunft dort aussieht, kannst du das ja hier posten...

Gruß

David
 
Ich mach das eigentlich mit dem Rueckrufen immer wenn ich eine unbekannte Nummer sehe und sei es nur aus Neugierde zu erfahren, wer was wieso von mir will. :)

Btw, wer war denn der andere DJ? Stehen da auch Plattenspieler rum?

Vielleicht waere der Ansatz vom MandoMango ja wirklich mal Ueberlegung wert: Sich einfach mal am mit ein paar Leuten vom Forum treffen und aus der Lounge live-streamen. Haette man direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: ein kleines regionales Meeting und eine nette Radioshow vom Forum. :D

Cheerio
 
@Tossit: Ja, da stehen auch andere Plattenspieler rum. Den Namen des anderen DJ hab ich mir aber nicht gemerkt, zumindest nicht seinen Künstlernamen.

Das mit dem Treffen wäre grundsätzlich 'ne gute Idee, nur müsste man das einem Laden auch irgendwie verkaufen können.
Vielleicht ginge da aber was über Infectedradio? Das ist ja auch Aachen-basiert.
 
Also mitmachen (kommen/auflegen) würde ich schon, aber organisieren müsste das wer anders, da ich sonst in ernsthafte Konflikte mit "meinem" Sender komme. ;)
 
Ging ja auch keiner davon aus. Schauen wir mal was sich machen laesst, denn es haengt ja noch von ein paar weiteren Faktoren wie z.B. stabile schnelle Internet-Verbindung ab.

Die Location sieht aber auf jeden Fall schon sehr schnuckelig aus. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben