Berlin Calling - Kinofilm mit Paul Kalkbrenner

H

Hayati

bringt zusammen
Dabei seit
14 Feb 2007
Beiträge
189
Reaktionen
22
Ort
Berlin
Hi alle,

am 02. Oktober läuft der Film "Berlin Calling" in den deutschen Kinos an. Es ist die Geschichte eines erfolgreichen DJs, der durchdreht.

Hier der LInk mit Trailern und anderen Infos:

http://www.berlin-calling.de/

Na dann, nichts wie hin!! Ich freu mich schon drauf.

Grüße
 
:eek:

Geil, ist ehrlich gesagt bisher komplett an mir vorbeigegangen. Wird auf jeden Fall mitgenommen.
 
meiner meinung nach gibbet hier schon n thrwad zu eventuell sogar von mir erstellt. bitte einfach mal die suche bemühen ;)
 
Ich habe hier übers Forum auch von dem Film gehört.
Ist also nichts neues, mit einem Link kann ich aber nicht aufwarten ;-)
 
Vielen Dank für die Info, der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus.
Werd ich mir definitiv im Kino anschauen :)
 
In der neuen Groove ist auch ein kurzer Bericht. Demnach hat Paul Kalkbrenner nicht nur die Hauptrolle als fiktiver "DJ Ickarus", sondern auch gleich den Soundtrack zum Film auf Bpitch Control produziert ("geschickte Crossmarkting-Maßnahme" [Groove 09/10]). Deshalb taucht auch die Labelposse gleich mit auf.

"Die Momente der Abfahrt in der Bar25 und an anderen Orten fühlen sich richtig an, der Film ist so explizit wie die Nacht, er zeigt Sex, Drogen und als Bonus noch Paul Kalkbrenners Penis. Aber bei allem Partyrealismus ist Berlin Calling das genaue Gegenteil eines Berlin-ist-so-cool-Films" [Groove 09/10].

Man darf also auch auf den Soundtrack gespannt sein.
 
Am Samstag isses in München soweit!
Danach ab ins Harry zur Release Party!!!
 
Also in Köln ist es noch in Planung, ich hoffe mal das die das hinbekommen und den hier zeigen. Der Trailer hat aufjedenfall schonmal was für sich. Wird aufjdenfall geguckt, auch wenn ich auf die DVD warten muss :D
 
Na doll, heut geht's los!
Und weit & breit kein Kino, in dem er läuft bzw. geplant ist! :( :(
 
Jap das ist schrecklich ich hab auch noch kein Kino in der Umgebung gefunden wo der gezeigt wird.
 
Mir gehts ähnlich, das nächste Kino wo er läuft ist halt gleich mal 2h weg... :mad:
 
ich habe heute mal nachgeguckt, der läuft hier im umkreis fast überall (berlin-kreuzberg / friedrichshain)
 
Will und wrede den Film auch auf jedenfall gucken...aber ich bezweifele das es mich im Sitz/Kinosessel hält*lach*....*trailerguck und tanz*:D

greetz Hamster
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es bei mir vor kurzem auch hieß "berlin calling" ... werde ich den film mal auf jeden fall gucken ... bzw. ich nehme es mir vor ;-)
 
Werde auch demnächst gehen bzw. müsste man eigentlich schnell amchen, wer weiß wie lange er sich hält im Kino, Kumpel sagte das er sehr geil sein soll und der Kalkbrenner seine Rolle sehr gut spielen soll...
 
Hab ihn gestern Abend gesehen. War jetzt nicht der absolute Deejays-must-see Film. Nett gemacht. Story war jetzt auch nicht sooooo der Hammer. Für meinen Geschmack hätte man ruhig noch mehr Musik mit reinnehmen können.
Wir haben paar Bier dazu getrunken und haben es quasi als Warm Up genutzt ;)
 
Ich würde ihn ja auch gerne mal sehen aber irgendwie kommt der nirgends bei mir in der nähe. im ganzen Ruhrgebiet noch nirgends gesehn.
 
Ich würde ihn ja auch gerne mal sehen aber irgendwie kommt der nirgends bei mir in der nähe. im ganzen Ruhrgebiet noch nirgends gesehn.

Cinestar Dortmund : diese Woche jeden Tag 17 und 20 Uhr.
Ansonsten mal in den Programmkinos gucken, da gibt es oft die richtigen Filme außerhalb der Norm und man gibt auch den richtigen Menschen Geld.
 
Danke dann werde ich wohl morgen oder spätestens bis Dienstag nach Dortmund fahren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
565
Plasma-Beat
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Plattenrille
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
oabnsdlajsbndklasj nd
O
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben