19.05.2007 Reclaim the Beats ft GENERAL MIDI @ Cassiopeia Berlin

P

Premo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2006
Beiträge
69
Reaktionen
0
RECLAIM THE BEATS

GENERAL MIDI
(Distinctive / tcr/ Bristol)
CINTHIE
(Rafgier/electric kingdom)
ARZT & ASTMA
(Break the Law)
IRMA
(L32)
LARS & GUNNAR HEMMERLING
(Eintakt Rec.)
MATHIAS LIEFELDT
(Good Life)

+ visuals by Plastic People
+ chill & grill im 2000m2 Ambientgarten mit
Sommerbar und dubbigen Djs.

Eintritt: 6.-

Am 19.5.07 im Cassiopeia
Revaler/ Simon-Dachstr
U-Bhf. Warschauer Str.

www.distinctiverecords.co.uk
www.myspace.com/cinthie
www.eintakt.de
www.l32.de

http://www.youtube.com/watch?v=9_ylN7DzVdQ
http://www.youtube.com/watch?v=3FkQGR_vyj8


Verantwortlich für einen der bekanntesten Underground Clubs in UK, das Shimmy, begann General Midi schon früh seine eigenen Dj Skills im Lakota Club zu präsentieren, ein Club der für Bristol was die Hacienda für Manchester war.
Seit über zehn Jahren entwickelt er moderne Tanzmusik entscheidend weiter und gibt sich nicht damit zufrieden nur einen Breakbeat unter bekannte Techno Hits zu legen. Die Plump Djs nannten ihn als schon immer als seiner Zeit weit voraus. Um sein letztes Album „Midistyle“ rissen sich unzählige Major Plattenfirmen, doch der Midiman bleibt sich treu, und verkauft sich nicht. Deshalb gebührt ihm auch die Ehre dieses Jahr die Y4K Compilation zusammenzustellen und zu mixen, die Compilation mit einem sehr hohen Stellenwert in der Szene.
Die Diesbezügliche Tour führt ihn erneut dabei rund um den Erdball und nach Gigs in Australien, China, USA oder Südafrika wird er exclusiv seinen derzeit einzigen Gig in Deutschland und gleichzeitige Berlin Premiere im Cassiopeia abrocken.
Neben einem Aufgebot einheimischer Clubveteranen steht der gemütliche frisch eröffnete Sommergarten zur Verfügung, samt Bar, Grill und musikalischer entspannter Untermalung.

mai_a7_front.jpg

mai_a7back.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben