Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DJ-Magazin
Hier findet ihr Informationen zu DJ-Equipment, Kopfhöhrer und Tipps zum erfolgreichen arbeiten als DJ sowie das DJ-Lexikon.
Die neue Serie wartet mit diversen Verbesserungen, wie zum Beispiel den leistungsstärkeren Endstufen, vier schaltbaren Trennfrequenzen, Standby Bypass oder dem neuen Gehäuse auf.
Durch diese Verbesserungen reicht der Frequenzgang bei den 8S2 mit 30Hz, bei den 10S2 mit 28Hz und bei den 12S2 mit 26Hz nun noch weiter nach unten.
Mit dem "DJ Control Wave M3" von Hercules kommt ein neuer, moderner multitalentierter DJ Controller im schlanken Design auf den Markt, der ideal für DJ-Amateure geeignet ist, aber auch alle Anforderungen eines professionellen DJs erfüllt.
In vielen Bereichen hat die Technik in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten enorme Fortschritte gemacht. Zuerst denken hierbei viele Menschen an die Verbreitung des Internets, die Nachfrage nach mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablet-PCs oder grüne Technologien bei Antrieben oder bei der Energiegewinnung.
Gerade bei den selbstständigen Berufen ist die Vermarktung der eigenen Leistungen das A und O. Je größer die Konkurrenz ist, desto wichtiger ist sie. Die Musikbranche ist ohnehin eine harte Branche, weshalb nur mit einem optimalen Konzept der Durchbruch geschafft werden kann. Hier gibt es Tipps für die erfolgreiche Selbstvermarktung für DJs.
Alle DJ-Mixer haben eines gemeinsam: Zwei oder mehr Audioquellen können zu einem Mixsignal zusammengeführt werden. Und damit hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Um im schier endlosen Mixer-Dschungel den Überblick zu behalten, haben wir alle Geräte nach Kanalangebot, Kategorie und Professionalitätsgrad eingeordnet. So findet man ganz nach den individuellen Anwendungszwecken, Ansprüchen und Euro im Geldbeutel den optimalen Mischer.