Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom Owen schrieb:was dem Micheal Moor seine Theorie über das achso friedlich Kanada komplett über den haufen wirft...
Mando schrieb:10 Tote bei Bombenexplosion in der Türkei
9 Tote bei Bonbenanschlag in Bagdad
51 Tote bei Wahlkampf in Jemen
Dutzende Tote durch Giftschnaps in Russland
4 Tote bei Terroranschlag in Damaskus
6 Tote durch Giftmüll an der Elfenbeinküste
Dutzende Tote bei Schiffsuntergang vor Mayotte
10 Tote bei Absturz eines Militärhubschraubers
185 Tote in Sri Lanka
Millionen Tote durch Aids, Unfälle, Krankheiten, Hunger, Verbrechen, Krieg
Brodi schrieb:Aber wir reden hier von einer SCHULE!!!
Brodi schrieb:Nein...ich glaub ni das es dem Threadersteller darum ging nen sinnlosen Thread über Tode aufzumachen. Klar, sterben jeden Tag unzählige Menschen aufgrund Terror oder Katastrophen.
Aber wir reden hier von einer SCHULE!!! Wo ein Schüler durchgebrannt ist und das ist kein Einzelfall mehr...das ist das Problem worüber hier am ehesten diskutiert werden sollte.
Macht sich denn niemand Gedanken hier? Ich mein...wenn ich daran denk meine Kinder mal mit ner schusssicheren Weste in die Schule schicken zu müssen! Erfurt war damals vielleicht ein Einzelfall aber ich glaub das dieses Problem immer mehr von Amerika rüber kommt. Das beste Beispiel ist doch, die von der Bildzeitung lieb genannte, Terrorschule in Berlin!
Das Problem liegt ganz klar an der berühmten Schere, zwischen Reich und Arm. Der Unterschied wird immer krasser. Wer keine Markenklamotten hat is nicht hip genug. Ein weiterer Grund ist ja der Rassismus.
Dies sind alles Gewaltauslöser und es wird immer schlimmer. Und ich glaub das sollte hier diskutiert werden. Wie heißt denn sonst das Thema?
Make love, no war! Peace Brodi!
djoli007 schrieb:als wenn ein Idiot einfach in ne Schule geht und auf alles schießt was sich bewegt. So was ist imo krank!
djoli007 schrieb:aber man kann ja nicht wirklich was dagegen tun. Gegen so was aber schon.
Mando schrieb:Dann zieh nach Amerika, geh in die Politik und verbiete das Waffengesetz.
Nur DANN kannst Du was dagegen tun.
djoli007 schrieb:Wir haben ein anderes Waffen gesetz und Erfurt ist trotzdem passiert.
guggi schrieb:was kümmert mich so 2 Tote in einer verdammten unwichtigen Amerikanischen Schule ...
Ohne den Moralapostel zu spielen aber Tag-täglich sterben z.B kleine Kinder an ADIS, Unterernährung,Gewalt usw.
Übrigens ist der 62-jährige Welser, der am Mittwoch mit Benzin übergossen und angezündet wurde, in der Nacht auf Freitag im Linzer UKH seinen Verletzungen erlegen.
ändert was an der amerikanischen Politk und gut so , ansonsten interessiert mich das Null ...
Brodi schrieb:aber es gibt noch Menschen, indem Fall DJ's, die sich mit so einem Thema auseinander setzen wollen,