Zwei Fragen / *schade*

S

SirMarley

DJ-Mäßig Entjungfert
Reaktionen
9
Hey....

zwei Sache die ich hier Komisch finde....

1. Im Board gibt es so einen coolen Chat... warum ist da nie einer!!!?!?! Finde ich voll schade..

2. Irgendwie gibt es kaum ein gute DJ Forum (außer dieses hier ;-) ) habt ihr vieleicht ein paar links zu foren oder zu dj chats ???

MFG

2 Antworten

1.) Der Flash-chat frisst den meisten hier zu viele Ressourcen, dafür haben wir aber auch nen irc-chat (hier hilft die Suchfunktion, wie man dahingelangt)
2.) Selbst is der 'Mensch' einfach mal n bissel rumsuchen...auch hier im Forum (ja auch wieder die SuFu ;)) wirst du sicher fündig werden. Ansonsten google is der Freund eines jeden ;) :D

mfg
Meedo

1. der neue chat ist wirklich dämlich. auf ner 450er möhre läuft das ding unsäglich lahm.

2. wer braucht ein anderes DJ forum als das DJ forum? :confused:

es ist hier das definitiv beste, netteste und fachkundigste

vielleicht sollten wir den link mal ganz rausnehmen und stattdessen auf den IRC chat verweisen, samt ner kurzen erklärung wie der funzt und wie man reinkommt.
z.B. für solche nachtjacken wie mich(hab heute wieder eine stunde gebraucht, bis ich jemanden gefunden hab, der das wusste. danke patten hier nochmal ;) )

ach im bites und bytes is der...:p
ich hab vorhin wien bekloppter gesucht.
der währe wohl im FAQ besser uffgehoben und zwar gleich gepinnt,
das er oben bleibt :)

*hehe* naja, jetzt stehter ja hier auch drin...aber das mit dem pinnen im FAQ fänd ich auch klasse.

mfg
Meedo

Neue Themen

Zurück
Oben